Die besten Kriminalfilme - Doppelagent

  1. US (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    Barry Seal - Only in America
    6.9
    6.4
    289
    136
    Thriller von Doug Liman mit Tom Cruise und Domhnall Gleeson.

    Im Drogenthriller Barry Seal - Only in America arbeitet Tom Cruise in den 1980ern als Pilot für die CIA, schafft dabei aber gleichzeitig als Schmuggler illegale Substanzen über die Grenze.

  2. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6.3
    123
    45
    Kriminalfilm von John Crowley mit Rebecca Hall und Eric Bana.

    Eric Bana und Rebecca Hall schweben in dem Thriller Unter Beobachtung in großer Gefahr, nachdem sie als Verteidiger in einem Terrorismus-Prozess engagiert wurden.

  3. ?
    2
    Actionfilm von Giorgio Bianchi mit Eddie Constantine und Renato Rascel.

    Felice wurde von Interpol damit beauftragt, als Doppelagent zu arbeiten. Er ahnt nicht, wie viele Spione bei dieser Täuschung mitmachen und wie kurz seine Lebenserwartung geworden ist.

  4. US (1954) | Drama, Kriminalfilm
    4.7
    18
    8
    Drama von William H. Brown Jr. mit Barry Nelson und Eugene Borden.

    Die bekannte Geschichte des Agenten James Bond, der es bei einem Pokerspiel mit dem mit dem feindlichen Agenten Le Chiffre zu tun bekommt. Dieser Stoff von Ian Fleming kam 1967 mit David Niven in der Rolle des Doppelnull-Agenten ins Kino, in einer Neuverfilmung spielte 2006 Daniel Craig in "James Bond - Casino Royale" die Hauptrolle. Bei diesem Titel aus dem Jahr 1954 handelt es sich um eine Version, die fürs Fernsehen gedreht und im Rahmen der Reihe "Climax!" gezeigt wurde. Es war der erste Auftritt von James Bond in bewegten Bildern überhaupt.

  5. 5.8
    5.5
    57
    55
    Thriller von Michael Brandt mit Richard Gere und Topher Grace.

    Richard Gere und Topher Grace müssen in dem Spionagethriller The Double – Eiskaltes Duell wider Willen zusammenarbeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.