Die besten gruseligen Kriminalfilme - Autor

  1. Infinity Pool
    5.8
    7
    214
    57
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Alexander Skarsgård und Mia Goth.

    In Brandon Cronenbergs Sci-Fi-Horrorfilm Infinity Pool nimmt ein All-Inclusive-Urlaub in einem Luxus-Resort für ein Paar eine schockierende Wendung.

  2. 6.4
    4.9
    256
    134
    Mysterythriller von James McTeigue mit Alice Eve und John Cusack.

    Ein Mörder lässt sich von Edgar Allan Poe inspirieren und verbreitet in The Raven Angst und Schrecken.

  3. US (2022) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    6.2
    5.6
    164
    86
    Kriminalfilm von Scott Cooper mit Christian Bale und Harry Melling.

    Im Netflix' Horror-Krimi Der denkwürdige Fall des Mr Poe versucht Christian Bale als gestandener Ermittler die Mordserie an einer Militär-Akademie aufzuklären, wobei ihm der junge Schriftsteller Edgar Allan Poe hilft.

  4. ?
    8
    1
    Mysterythriller von Robert Day mit Boris Karloff und Jean Kent.

    Ein Schriftsteller untersucht die Hinrichtung eines Serienmörders, der als "The Haymarket Strangler" bekannt geworden ist. Er beginnt zu ahnen, dass es der falsche Mann gewesen sein könnte, der gehängt wurde. Doch als der Schriftsteller ein Skalpell des Mörders benutzt, wird er von dessem Geist erfasst und begeht ähnliche Morde.

  5. 4.3
    7
    12
    Mysterythriller von Guisela Moro mit Guisela Moro und Steve Daron.

    Um etwas Inspiration zu bekommen, begeben sich ein Autor und seine Freundin in eine einsame Gegend in den Bergen. Was sie dort vorfinden, ist aber alles andere als inspirierend.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.