Die besten Kriegsfilme von 2015 aus Frankreich

  1. US (2015) | Drama, Kriegsfilm
    Macbeth
    6.5
    6.8
    601
    115
    Drama von Justin Kurzel mit Michael Fassbender und Marion Cotillard.

    In der blutigen Neuverfilmung von Shakespeares berühmtem Theaterstück schlüpfen Michael Fassbender und Marion Cotillard in die Rollen von Lord und Lady Macbeth.

  2. CA (2015) | Drama, Kriegsfilm
  3. BE (2015) | Thriller, Drama
    ?
    11
    Thriller von Clément Cogitore mit Jérémie Renier und Kévin Azaïs.

    Afghanistan 2014. Während sich die Truppen auf den Rückzug vorbereiten, ist Captain Antares Bonassieu und seine Einheit auf einer Überwachungsmission in einem entlegenen Tal an der pakistanischen Grenze. Trotz ihrer Entschlossenheit verlieren sie immer mehr die Kontrolle über den vermeintlich ruhigen Sektor, bis dann sogar in der Nacht Soldaten auf mysteriöse Weise verschwinden.

  4. FR (2015) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    5
    Kriegsfilm von José Luis Rugeles mit Karen Torres und Carlos Clavijo.

    Alias María ist ein Film von José Luis Rugeles und wurde von Diego Vivanco geschrieben. Er wurde auf dem Filmfestival Cannes 2016 vorgeführt und zeigt eine schwangere Soldatin im bewaffneten Konflikt in Kolumbien.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.