Die besten Komödien mit Thure Riefenstein bei - Im Stream

  1. 666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst!
    4.5
    3
    10
    11
    Romantische Komödie von Rainer Matsutani mit Jan Josef Liefers und Armin Rohde.

    Frank ist der geborene Verlierer. Das wird eines Tages auch seiner Liebe Jennifer zu viel, die ihn schließlich verlässt. Franks Verzweiflung ist für Mephisto der ideale Anlass aufzutauchen und ihm einen Pakt anzubieten. Versöhnung mit Jennifer gegen Franks Seele. Notgedrungen willigt Frank ein. Um die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen, verwandelt sich Mephisto in die unterschiedlichsten prominenten Zeitgenossen, mit denen sich Frank fortan und sehr zur Bewunderung von Jennifer umgibt. Der Plan scheint perfekt, würde nicht plötzlich Mephisto eine völlig neue Seite seiner Persönlichkeit enthüllen.

  2. DE (2007) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Helmut Metzger mit Katja Weitzenböck und Roland Koch.

    Die attraktive Dianne fällt aus allen Wolken, als sie anonym die Nachricht erhält, dass ihr Mann sie während seiner Geschäftsreise nach Verona betrügt! Sofort macht sie sich auf den Weg nach Italien, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich hat Heiko nicht nur eine Geliebte - er gibt sie bei seinen Geschäftspartnern sogar als seine Ehefrau aus! In ihrem Kummer findet Dianne Unterstützung bei dem sympathischen Anton Brück, den sie bereits im Zug kennen gelernt hat. Als er die niedergeschlagene Dianne zu einem wichtigen Geschäftsessen mitnimmt, gehen die amourösen Verwicklungen erst richtig los: Völlig überraschend tauchen auch Heiko und seine "Frau" bei dem Treffen auf.

  3. DE (2003) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ariane Zeller mit Gila von Weitershausen und Elmar Wepper.

    Als Mutter, Ehefrau und Babysitterin hat Eva Maria Splitt einen aufreibenden Fulltimejob. Trotzdem bleibt ihr immer noch genügend Zeit für die Börsennachrichten, denn seit einigen Monaten macht Eva Maria beim Börsenspiel einer namhaften Tageszeitung mit. Als sie trotz weltweiter Kurseinbrüche mit ihrem fiktiven Depot selbst die Profis um Längen schlägt, bietet Schwiegersohn Daniel der gewitzten Spekulantin eine Stelle in seiner Anlageberatungsfirma an. Doch der Traumjob bringt Eva Maria in einen neuen Konflikt: Ihr frühpensionierter Mann Herbert freut sich schon seit langem auf eine mehrmonatige Europa-Rundreise mit Wohnwagen. Und das, obwohl Eva Maria Camping nicht ausstehen kann. Sie gibt dem Drängen ihres Mannes nach und sieht sich schlecht belohnt. Denn endlose Verkehrsstaus, lärmende Motorradfahrer und spießige Campingnachbarn machen die geplante Lustreise zum Horrortrip: Nach einem handfesten Krach lässt sie ihren Gatten allein weiterfahren, und flüchtet zu ihrer Schwester. Doch eine pfiffige Zeitungsanzeige - und vor allem die explodierenden Biotechwerte - bringen den schief hängenden Haussegen wieder ins Lot. "Mutter kommt in Fahrt" ist eine spritzige Komödie mit zwischenzeitlichen Kurseinbrüchen und einem zweiten Frühling.

  4. US (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von George Bamber mit Jon Paul Phillips und Thure Riefenstein.

    In der Komödie Kept Boy werden Fragen um Liebe und Abhängigkeit gestellt, als ein Sugar Daddy seinen jüngeren Freund auffordert, sich einen Job zu suchen.