Die besten Komödien aus USA - 1990

  1. US (1990) | Komödie, Drama
    Rumtreiber
    7.2
    7.1
    215
    4
    Komödie von Richard Linklater mit Richard Linklater und Rudy Basquez.

    Richard Linklaters Frühwerk Rumtreiber bewegt sich in kurzen Sprüngen zu den unterschiedlichen skurrilen Einwohnern einer kleinen Stadt.

  2. US (1990) | Mediensatire, Komödie
    6.1
    5.6
    95
    27
    Mediensatire von Brian De Palma mit Tom Hanks und Melanie Griffith.

    Der erfolgreiche Geschäftsmann Sherman McCoy (Tom Hanks) wird in einen Skandal verwickelt. Ausgerechnet der Boulevard-Reporter Fallow (Bruce Willis), der ihm den Ärger beschert hat, will ihm helfen seine Unschuld zu beweisen.

  3. US (1992) | Actionfilm, Sportfilm
    6
    6.2
    26
    30
    Actionfilm von Stephen Herek mit Joshua Jackson und Josef Sommer.

    Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und null Bock auf Action. Sie waren der reinste Albtraum für den ehrgeizigen, erfolgsverwöhnten Anwalt Gordon Bombay. Doch ausgerechnet er muss sie trainieren und er will gewinnen. Es war ein Höllenjob, aber aus gewohnheitsmäßigen Verlieren wird ein unschlagbares Team. Zusammen lernen sie, dass Dabeisein nicht nur alles ist, sondern auch Spaß machen kann.

  4. US (1990) | Musical, Horrorkomödie
    5.5
    3
    2
    2
    Musical von Luca Bercovici mit Dean Cameron und Tawny Fere.

    In der Horrorkomödie Rockula versucht ein Vampir, endlich seine Halsensdame zu beißen.

  5. US (1990) | Komödie, Actionfilm
    6
    18
    7
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Rick Gianasi und Susan Byun.

    Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. ist eine us-amerikanische Superheldenklamotte aus dem Jahre 1990. Harry Grisworld, ein New Yorker Cop, wird vom Geist eines mythischen, japanischen Superhelden besessen: des Kabukimans. Mit Hilfe der schönen Lotus, erlernt er die Kunst des Kampfes und kann sich nun der Bezwingung des Böse widmen. Wären da nicht noch einige unerwünschte Nebenwirkungen des Kabukimangeistes…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.