Die besten Komödien aus Spanien - Großbritannien

  1. ES (2010) | Melodram, Komödie
    Ich sehe den Mann deiner Träume
    6.2
    6.2
    209
    91
    Melodram von Woody Allen mit Antonio Banderas und Josh Brolin.

    In Woody Allens Liebeskomödie Ich sehe den Mann deiner Träume werden zwei Paare begleitet, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie sich neu verlieben.

  2. ES (1965) | Drama, Kriegsfilm
    7.3
    6.8
    78
    3
    Drama von Orson Welles mit Orson Welles und Jeanne Moreau.

    Falstaff ist ein von Orson Welles unabhängig in Europa produzierter Spielfilm über die Figur des Falstaff, basierend auf dem Bühnenstück Henry IV. von William Shakespeare.

  3. GB (2006) | Musikfilm, Drama
    ?
    10
    1
    Musikfilm von Francesca Joseph mit Stanley Tucci und Rhys Ifans.

    Der Amerikaner Larry, der auf Mallorca lebt, träumt davon, die Werke des Musikers Valentin Lucinsky in einem Amphitheater aufzuführen. Dessen Witwe stimmt seinem Plan zunächst auch zu, doch das Projekt droht zu scheitern, als Helena, eine seltsame Freundin des Verstorbenen, und Larrys Tochter Frankie auf der Bildfläche erscheinen.

  4. 5.1
    18
    8
    Romantische Komödie von María Ripoll mit Mark Strong und Lena Headey.

    Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.

  5. ES (2022) | Animationsfilm, Komödie
    6
    15
    4
    Animationsfilm von Juan Jesús García Galocha.

    Der spanische Animationsfilm Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer (auch bekannt als Mummies oder Moomios) von Juan Jesús García Galocha befasst sich als Familienunterhaltung mit ein paar eingewickelten Bewohnern des alten Ägyptens: den titelgebenden Mumien.

    Drei von ihnen, ein Streitwagenlenker, sein Bruder und eine Prinzessin, wohnen in einer versteckten Stadt unterhalb Ägyptens. Doch unvermutet finden sie sich mit ihrem Haustier-Krokodil auf einer Mission in London wieder, wo sie sich auf die Suche nach einem Ring der royalen Familie machen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2017) | Komödie, Drama
    ?
    18
    Komödie von Carlos Marques-Marcet mit Natalia Tena und Oona Chaplin.

    Im Film Anker der Liebe bringt ein Kinderwunsch die Beziehungen eines lesbischen Paares, das in London auf einem Boot lebt, in Schieflage.