Die besten Komödien der 2000er aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2000erItalienÖsterreich
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2001) | Drama, Tragikomödie
    Bella Martha
    6.8
    6.1
    46
    15
    Drama von Sandra Nettelbeck mit Martina Gedeck und Sergio Castellitto.

    Martha (Martina Gedeck) hat in ihrem Leben nichts außer ihrem Beruf, aber den hat sie voll im Griff: Sie ist die beste Köchin der Stadt. Im Privatleben sieht es dafür eher mau aus, bis eines Tages ihre Schwester bei einem Unfall ums Leben kommt, und Martha die Ersatzmutter spielen muss.

  2. IT (2000) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Xaver Schwarzenberger mit Anna Galiena und Friedrich von Thun.

    Gioia Altenburger soll als Steuerberaterin in die Kanzlei ihres Vaters Georg eintreten. Und außerdem Harald Winkler, den Sohn des Notars Dr. Winkler, heiraten: Dann hätte man gemeinsam die größte Kanzlei Wiens. Doch Gioia verliebt sich in einen Fremden namens Max und verbringt eine Nacht mit ihm. Als allerdings die Entscheidung gefällt werden muss, ob sie mit ihm gemeinsam Wien verlässt, ist sie feige - und schiebt die Pflicht vor. Die Altenburgers erhalten plötzlich einen Anruf von Gioias Mutter: Serafina lebt seit Jahren getrennt von Georg im fernen Italien und führt dort ein Weingut. Nonno, Serafinas Vater und damit Gioias Großpapa, hat einen Herzanfall erlitten. Sein sehnlichster Wunsch ist es nun, zu seinem 80. Geburtstag noch einmal ein großes Familienfest zu feiern. Also macht sich die gesamte Familie auf nach Italien. Was Gioia noch nicht ahnen kann: Nonno will ihr das Weingut vererben und erwartet, dass sie in Italien bleibt. Außerdem trifft Gioia dort ihren geliebten Max wieder und diese Begegnung wirbelt das Familienfest ganz schön durcheinander.