Die besten Komödien von 2007 aus Kanada bei und Netflix - Im Stream

  1. CA (2007) | Actionfilm, Slasherfilm
    Jack Brooks: Monster Slayer
    5.8
    6.5
    49
    33
    Actionfilm von Jon Knautz mit Trevor Matthews und Robert Englund.

    Das Herz eines Dämonen ergreift Besitz von Professor Crowley. Er verwandelt sich in ein abscheuliches Monster und fortan fängt er Menschen, um sie zu seinen Gehilfen zu machen. Nur Jack Brooks kann die Menschen noch vor der Monster-Schwemme retten.

  2. CA (2007) | Komödie, Road Movie
    5.7
    7
    5
    Komödie von Marshall Lewy mit Breckin Meyer und Mike Bell.

    Nach dem Schwur, nach Kanada zu ziehen, falls John Kerry nicht Präsident wird, findet sich der liberale John Logue schneller als gedacht ohne Job, ohne Freundin...und heimatlos wieder. Er sucht einen Gefährten und findet eine mysteriöse junge Frau namens Chloe, welche ihn in Richtung Norden begleitet. Aber Chloe ist nicht, was sie zu sein scheint, und somit birgt ihr abenteuerlicher Trip mehr Wendungen, als man vermuten kann.

  3. US (2007) | Komödie
    6
    13
    8
    Komödie von David Hewlett mit David Hewlett und Kate Hewlett.

    Der sonderliche Patrick will seine Schwester schützen und deshalb ihren Freund Ryan töten. Als Ryan durch einen Unfall ums Leben kommt, gerät Patrick in Panik und versucht immer wieder, die Leiche zu verstecken. Als seine Schwester in Verdacht gerät, beschließen beide, Ryans Leiche an die Nachbarshunde zu verfüttern. Doch schließlich kommt alles anders.

  4. CA (2007) | Komödie, Horrorfilm
    5.5
    6.5
    8
    12
    Komödie von John Kalangis mit Billy Zane und Maggie Castle.

    Jason Hunt legt mit seiner Frau, seiner Tochter und deren Freund eine Zwischenstation in einer kleinen Stadt ein. Das Restaurant, in dem sie zu Abend essen, bezieht das Fleisch von örtlichen Bauern. Das heißt jedoch nicht immer, dass es auch gesund sein muss. Schnell leidet ein Großteil der örtlichen Bevölkerung an einem neuen Rinderwahn, der aus normalen harmlosen Bürgern gefährliche blutrünstige und überaus hungrige Zombies macht. Jason Hunt bleibt nicht viel Zeit, seine Familie zu retten.

  5. 4.5
    4.3
    11
    9
    Teenie-Komödie von Karl DiPelino mit Jefferson Brown und Darryn Lucio.

    Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.