Die besten Komödien von 2000 aus Kanada bei und Netflix - Im Stream

  1. CA (2000) | Fantasyfilm, Komödie
    Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer
    4.9
    3.2
    19
    18
    Fantasyfilm von Jim Kammerud und Brian Smith mit Jodi Benson und Samuel E. Wright.

    Melody wächst in einem traumhaften Schloss auf und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasserabenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem Großvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstützen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.

  2. 3
    1.6
    9
    16
    Komödie von Allan A. Goldstein mit Damien Masson und Alexandra Kamp-Groeneveld.

    Aufregung in Washington: Bizarre Gerüchte verdichten sich, dass der Präsident der Vereinigten Staaten auf der geheimen Mondbasis Vegan gefangengehalten wird, im Auftrag von Aliens. Der Mann im Weissen Haus wäre damit ein Klon! Der US-Geheimdienst zögert keine Sekunde und setzt seinen "besten" Mann, Richard "Dick" Dix (Leslie Nielsen) auf den Fall an. Gemeinsam mit dem Ersten Vegan-Offizier für Erdlinge und Aliens, der schönen Cassandra (Ophèlie Winter), findet Dix sich im Mittelpunkt einer riesigen Verschwörung wieder, die alles zu zerstören scheint, woran er je im Leben geglaubt hat...

  3. CA (2000) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Matthiew Klinck mit Paolo Mancini und Thomas Michael.

    Der Film dreht sich um zwei Osterhasen, die ihren Job verlieren als die Firma, die die Weltrechte an allen Feiertagen besitzt, Einsparungen im Personalbestand vornimmt und unter anderem Ostern einfach streicht.

  4. US (2000) | Komödie
    4.6
    1
    1
    Komödie von Greg Beeman mit Hallee Hirsh und Spencer Breslin.

    Die 13-jährige Allie Thomson hat nur noch die bevorstehenden Weihnachtsferien im Sinn und überlegt fieberhaft, wie sie die Abgabe einer lästigen Hausarbeit verhindern könnte. Als ihr durch Zufall die Wettermaschine des Weihnachtsmannes in die Hände fällt, legt sie mit einem Schneesturm ganz Los Angeles lahm und sorgt so für einen verfrühten Ferienbeginn.

  5. GB (2000) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Gabriella Cristiani mit Molly Parker und Veronica Ferres.

    Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt alles anders als erwartet...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2000) | Komödie, Sportfilm
    3.3
    5.3
    2
    4
    Komödie von Bill Bannerman mit Kevin Zegers und Dale Midkiff.

    In dieser dritten Folge der amüsant-rasanten Familienserie wird Buddy zum Fußballstar. Doch beruflicher Erfolg allein macht bekanntlich nicht glücklich. Und so muss Buddys jugendlicher Freund auf zwei Pfoten, Josh, feststellen, dass sich Buddy immer wieder nachts aus dem Haus schleicht. Da muss wohl die Liebe mit im Spiel sein, und, wie sich herausstellt, eine ganze Menge kleiner Nachwuchstalente.

  8. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    5.5
    31
    13
    Actionfilm von Antoine Fuqua mit Nestor Serrano und Mike Epps.

    Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben...