Die besten Komödien aus Frankreich - Vaterfigur

  1. FR (2002) | Parodie, Musical
    8 Frauen
    6.8
    6.7
    147
    59
    Parodie von François Ozon mit Emmanuelle Béart und Isabelle Huppert.

    In François Ozons schwarzer Musical-Komödie 8 Frauen gehen Isabelle Huppert und Catherine Deneuve einem Mord nach.

  2. 7.4
    7.8
    184
    27
    Satire von Jacques Tati mit Jacques Tati und Jean-Pierre Zola.

    In Mein Onkel findet sich Jacques Tati in seiner Rolle des Monsieur Hulot zwischen seinem chaotischen Altbau-Viertel und der modernen Zukunftswelt seiner Verwandschaft gefangen.

  3. ?
    2
    2
    Komödie von Charlotte de Turckheim mit Victoria Abril und Charlotte de Turckheim.

    Die lebenslustige, aber chaotische Anne hat drei Kinder von drei verschiedenen Vätern. Als sie auf eine Reise nach Mexiko gehen, gerät das Familienleben ein wenig aus den Fugen.

  4. FR (2009) | Komödie
    ?
    Komödie von Gad Elmaleh mit Gad Elmaleh und Pascale Arbillot.

    Coco hat es geschafft: mit seinen 40 Jahren ist der Immigrant zur französischen Unternehmerklasse mit Geld aufgestiegen. Das schönste Erlebnis seines Lebens soll die Bar Mizwa seines Sohnes Samuel werden, für die er die größte je dargewesene Party organisieren will. Er steigert sich so sehr in die Vorbereitungen hinein, dass er sich mehr und mehr von seiner Familie entfremdet.

  5. FR (2020) | Komödie
    5.8
    8
    3
    Komödie von Ludovic Bernard mit Franck Dubosc und Aure Atika.

    In der französischen Komödie 10 Tage ohne Mama wachsen einem Vater seine vier Kinder schnell über den Kopf, als seine Frau sich für einige Zeit in den Urlaub verabschiedet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.