Die besten Komödien und Zeichentrickfilme von 2011

  1. Werner - Eiskalt!
    4
    2.9
    55
    99
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gernot Roll und Rötger Feldmann mit Rötger Feldmann und Richard Sammel.

    Mit Werner - Eiskalt! wurde ein weiteres Kinoabenteuer komplett animiert inszeniert rund um den Kult-Bölker Werner.

  2. 6.4
    5
    1
    Familienkomödie von Andrew Beall und Frank Molieri mit Trenton Rogers.

    Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Charlie Brown ist der ewige Verlierer, dessen Baseballmannschaft mit ihm als Manager nur ein einziges Mal gewinnt, und dessen Drachen regelmäßig im drachenfressenden Baum landet. Seine Freunde heißen Peppermint Patty, Linus Van Pelt und dessen Schwester Lucy, Sally und Schroeder. Den Kreis komplett macht der Beagle Snoopy, der meist auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich philosophischen Gedanken hingibt. In "Happiness is a Warm Blanket" steht Linus' geliebte Schmusedecke im Mittelpunkt. Die beiden gehören zusammen wie Erdnussbutter und Marmelade, wie sonnige Tage und Baseball oder wie Snoopy und Woodstock. Doch als Linus' Großmutter ihren Unmut über dieses kindische Anhängsel äußert, beginnt Linus sich zu fragen, ob es vielleicht tatsächlich an der Zeit ist, sich von seiner geliebten Decke zu trennen.

  3. ?
    Komödie von David Buob.

    Ein kleines Mädchen träumt davon, sich um ihre Oma kümmern zu dürfen. Doch ihre Tante und ihre Mutter lassen dies nicht zu. Es gibt nur einen Ausweg .

  4. ?
    3
    2
    Komödie von Zep und Zep mit Zabou Breitman und Donald Reignoux.

    Mon Dieu!!! Titeuf wurde nicht zur Geburtstagparty von Nadia, seiner Angebeteten eingeladen! Und das, obwohl er seinen nicht unbeträchtlichen Charme ausschließlich auf die Schönheit der Schule konzentriert hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, machen die Erwachsenen unserem Helden das Leben zur Hölle. Doch Titeuf schlägt zurück!

  5. US (2011) | Animationsfilm, Komödie
    6.9
    6.5
    12
    2
    Animationsfilm von Gary Rydstrom mit Tim Allen und Jodi Benson.

    Bonnie, die Besitzerin vom Barbie und Ken, ist auf Urlaubsreise Hawaii. Eigentlich hätten Barbie und Ken mitfliegen sollen, aber sie wurden versehentlich zurückgelassen. So ist es nun die Aufgabe von Woody, Buzz und dem Rest der Toys, den beiden traurigen Vergessenen einen Hawaiiurlaub zu bescheren - in Bonnies Zimmer!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4
    4
    Komödie von Lijun Sun mit Jon Heder und Michael Clarke Duncan.

    Fu der Hase bekommt nach dem Tod Shifus seine übermächtigen Kung Fu-Kräfte. Fus Aufgabe ist es nun, in die Hauptstadt zu gehen, um Shifus Tochter zu finden…

  8. ?
    3
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Václav Vorlícek mit Petra Cernocká und Jan Hrusínský.

    In dem tschechischen Märchen Saxana und die Reise ins Märchenland entdeckt ein Mädchen, dass sie die Tochter einer Hexe ist – und will in deren Fußstapfen treten.