Die besten Komödien und Western - Reichtum

  1. DE (2001) | Parodie, Komödie
    Der Schuh des Manitu
    6.1
    5.1
    66
    301
    Parodie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Christian Tramitz.

    In Der Schuh des Manitu nehmen Michael ‘Bully’ Herbig und Christian Tramitz sämtliche Westen-Klischees auf die Schippe und haben es dabei nicht immer ganz leicht.

  2. IT (1968) | Italowestern, Western
    6.5
    7.3
    40
    12
    Italowestern von Sergio Sollima mit Tomas Milian und Donald O'Brien.

    Schlitzohr Cuchillo wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein Zellengenosse ist ein gewisser Ramirez, ein politischer Gefangener, der Cuchillo 100 Dollar verspricht, wenn er mit ihm aus dem Gefängnis ausbricht. Ramirez kennt das Versteck eines Goldschatzes, welcher irgendwo in den Vereinigten Staaten liegt. Gejagt von Banditen, Revolutionären, dem Geheimdienst, einem ehemaligen Sheriff und seiner stinksauren Freundin macht sich Cuchillo auf den Weg in die USA, um das Gold zu finden.

  3. US (1994) | Komödie, Western
    5.4
    4.9
    10
    8
    Komödie von Paul Weiland mit Jon Lovitz und David Paymer.

    Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines verstorbenen Freundes Curly (Jack Palance) eine alte Landkarte: der Weg zu einem riesigen Goldschatz in den Bergen Nevadas! Gemeinsam mit Bruder Glen (Jon Lovitz), der Nervensäge, und seinem neurotischen Freund Phil (Daniel Stern) will Mitch die 20 Millionen Dollar Goldbarren heben.

  4.  (1974) | Komödie, Western
    ?
    2
    Komödie von Antonio Margheriti mit Alberto Terracina und Rafael Albaicín.

    Im Wilden Westen: Abenteurer Napoleon Higgins (Tom Scott) erweckt durch Zufall den Geist des legendären Westernhelden Davey Crocket (Fred Harris) zum Leben. Der erzählt ihm von einem geheimnisvollen Schatz, der vor seinem Tod vergraben wurde. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche.

  5.  (1917) | Western, Komödie
    ?
    8
    Western von John Emerson mit Douglas Fairbanks und Eileen Percy.

    Ein reicher Mann aus dem Osten, der schon immer im "Wilden Westen" leben wollte, plant seinen Umzug in eine Westernstadt. Was er nicht weiß: die wilden Tage sind dort längst vorbei, mittlerweile ist es ein ordentlicher und gesitteter Ort. Doch die Einwohner wollen den wohlhabenden Neuankömmling nicht verlieren, weshalb sie ihre Stadt nach dessen Vorstellung umgestalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.