Die besten Komödien und Thriller von 1963 bei Google Play

  1. US (1963) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    Charade
    7.6
    7.7
    364
    105
    Liebesfilm von Stanley Donen mit Audrey Hepburn und Cary Grant.

    In Charade suchen Audrey Hepburn und Cary Grant in Paris nach einem verborgenen Schatz aus dem zweiten Weltkrieg, hinter dem auch skurpellose Ex-Soldaten her sind. Doch in Charade ist niemand der, der er zu sein Vorgibt.

  2. GB (1963) | Komödie, Thriller
    7.6
    7.5
    85
    39
    Komödie von George Pollock mit Margaret Rutherford und Stringer Davis.

    In dem Krimi Der Wachsblumenstrauß geht Miss Maple einem Mord nach, der aus Erbangelegenheiten begangen wurde. 

  3. AT (1963) | Thriller, Komödie
    5.8
    2
    3
    Thriller von Rudolf Zehetgruber mit Adrian Hoven und Ann Smyrner.

    Der Fernfahrer Peter Karner transportiert unwissend Drogen. Sein Compagnon hingegen weiß von der Sache. Als als Polizisten verkleidete Gangster sie überfallen, wird der Compagnon erschossen, Peter aber schafft es, zu entkommen. Als die Leiche gefunden wird, vermuten die Behörden, dass er der Mörder ist und steht nun im Fadenkreuz der Polizei.