Die besten gutgelaunten Komödien und Sex-Filme aus Deutschland

  1. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    Karate, Küsse, blonde Katzen
    5.9
    5
    37
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  2. DE (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    8
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Angelica Ott.

    Die “Tolldreisten Geschichten” von Honoré de Balzac dienen hier als Aufhänger für einen Film mit dickbusigen Frauen und sexuellen Ausschweifungen…

  3. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Sepp und Willy erben einen abgelegenen Bauernhof. In der Scheune entdecken sie einen alten Doppeldecker und kommen auf die Idee, eine Flugschule zu eröffnen. Aber damit stoßen sie sofort auf Widerstand beim Bürgermeister des Ortes, denn bereits ihr erster Rundflug endet mit einer Bruchlandung. Zum Glück trifft schon bald der lang erwartete Fluglehrer ein, der ihnen verspricht, das lädierte Flugzeug wieder in Stand zu setzen. Das führt jedoch schon bald zu mächtigen Turbulenzen.

  4. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  5. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Bürgermeister Alois Brumberger ist die kleine Bimmelbahn durch die bayerischen Berge schon lange ein Dorn im Auge. Als Lokführer Sepp und sein Heizer Willy auch noch seine Hochzeitsfeierlichkeiten durch jede Menge derbe Späße stören, lässt der Bürgermeister die Bahnlinie kurzerhand einstellen. Aber Brumberger hat die Rechnung ohne seine listigen Widersacher gemacht. Willy besort sich kurzerhand den Sparstrumpf seiner Frau und eröffnet mit Sepp seine eigene Eisenbahngesellschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1982) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Ursula Barlen und Nicole Kaiser.

    Sissy hat von ihren Eltern ein Hotel mit dazugehörigen Gestüt geerbt. Leider war ihr Vater sehr verschuldet, so dass sie sich die Bevormundung einer entfernten Tante gefallen lassen muss. Doch die will auf dem Hof alles umkrempeln und entlässt alle erfahrenen Angestellten. Das führt zu einem Riesenchaos, denn das unerfahrene, neue Personal kommt besonders mit den Pferden kaum klar. Als Sissy auch noch eine befreundeten Bankdirektor heiraten soll, ist der Ärger perfekt.

  8. DE (1974) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Hans-Henning Claer und Helga König.

    Die bewährten Typen Jupp und Erwin stellen wieder einmal den Kohlenpott auf den Kopf. Als sie bei einem Kneipenabend auch noch ihre Kriegserlebnisse erzählen, endet das Ganze in einer wilden Rauferei. Zum Leidwesen von Erwin erscheint auch noch die italienische Verwandtschaft von Lucky, der die Tochter des Kantinenwirtes heiraten will. Die Hochzeitsfeierlichkeiten entwickeln sich ganz anders als geplant. Trotz aller Verrücktheit und derben Späßen endet alles mit einem Happy End.

  9. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  10. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.

  11. DE (1973) | Erotikfilm, Komödie
    4.7
    6
    3
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Julia Thomas.

    Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gearde im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!

  12. DE (1971) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    4
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Eva Garden.

    In elf Episoden erzählt dieser Film über das triste Leben von Ehefrauen, die sich, gelangweilt von ihrem Ehegatten, in aufregende Sex-Abenteuer stürzen.

  13. ?
    6
    1
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Gisela Krauss und Carl-Heinz Kühn.

    Als das junge Paar Gerti und Uwe wegen anstehenden Nachwuchses in eine größere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zieht, hilft den beiden Uwes Bruder Klaus beim Umzug. Dieser lernt dort die Nachbarin, Frau Kornowski, kennen, und es dauert nicht lange, bis die beiden sich näher kommen. Aber diese beiden sind nicht die Einzigen, die sich in diesem liebestollen Mietshaus vergnügen!

  14. 2.7
    93
    30
    Vampirfilm von Carl Andersen mit Jasmin Bevilaqua und Ronald Iraschek.

    Schwarzweißfilm, der die Vampirisierung aller Nachfahren eines gewissen Dr. Fun Helsing zeigt. Außerirdische Sex-Vampire und vergiftetes Olivenöl spielen in Carl Andersens Film außerdem eine bedeutsame Rolle...

  15. DE (1974) | Erotikfilm, Komödie
    6.1
    6
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Elfie Pertramer.

    Um Urlaub landen zwei Kumpel aus dem Ruhrgebiet in Bayern, um Ferien auf einem Bauernhof zu machen. Sie haben "alles inklusive" gebucht und darunter verstehen sie neben Verpflegung und Unterkunft natürlich auch kostenlosen Spaß mit den weiblichen Hotelgästen. Dazu kommen noch Sepp und Michael aus dem Dorfgasthaus, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den hübschen Damen das Jodeln beizubringen. Schon bald kann niemand mehr behaupten, dass es auf der Alm keine Sünde gäbe.

  16. DE (1969) | Heimatfilm, Erotikfilm
    1.7
    8
    12
    Heimatfilm von Hans Billian und Hans Albin mit Beppo Brem und Hans von Borsody.

    Das Gasthaus Zur Post Metzgerei kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da kommt dem Wirt Weinberger die attraktive Absolventin der Hotelfachschule gerade recht. Irene Lenz bringt frischen Wind in die Gastronomie und vor allem die Herren der Schöpfung lassen sich bei solch herrlichen Aussichten nicht lange bitten. Das Geschäft boomt und alle sind zufrieden, wären da nicht die gelangweilten Ehefrauen, die sich wundern, dass sie ihre Abende fortan allein verbringen. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen.

  17. DE (1983) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    16
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Wolfgang Jansen und Wolfgang Fierek.

    Unter der Sonne Afrikas finden sich einige deutsche Touristen in dem Urlaubshotel Leisure Lodge. Während ein Geschäftsmann seine Sekretärin verführen will, kehrt auch dessen Ehefrau mitsamt Skilehrer ein. Doch das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Verwechslungen und vertauschter Rollen.

  18. DE (1971) | Erotikfilm, Report-Film
    3.9
    3.5
    8
    5
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Friedrich von Thun und Michael von Harbach.

    Nach den Enthüllungen über das Sexualverhalten junger Mädchen des legendären Schulmädchenreports reagieren Schüler, Lehrer und Eltern recht unterschiedlich auf die dargestellten Ergebnisse. Von Nachahmungstätern bis hin zu kleinen Erpresserinnen findet sich dabei viel neues "Anschauungsmaterial".