Die besten Komödien und Science Fiction-Filme der 1990er - Auto

  1. US (1990) | Komödie, Zeitreise-Film
    Zurück in die Zukunft III
    7.3
    6.8
    188
    170
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im dritten und Teil der Zeitreisen-Trilogie Zurück in die Zukunft muss Marty McFly (Michael J. Fox) zurück in die Vergangenheit, genauer den Wilden Westen, um seinen Freund Dr. Emmett ‘Doc’ Brown (Christopher Lloyd) vor dem sicheren Tod zu bewahren.

  2. 5
    3.7
    49
    49
    Komödie von Les Mayfield mit Robin Williams und Marcia Gay Harden.

    Phillip Brainard, ein geistesabwesender Professor, arbeitet mit seinem Assistenten Weebo an einer neuen Energiequelle. Schon zwei mal hat er die Hochzeit mit seiner Freundin Sara verpaßt. Am Tag des dritten Versuchs erfindet er "Flubber", eine grüne Substanz, die durch die Luft fliegt.

  3. US (1991) | Monsterfilm, Komödie
    5
    3.3
    32
    36
    Monsterfilm von Kristine Peterson mit John Calvin und Aimee Brooks.

    Die Critters sind ausgerottet? Keineswegs! Sie verstecken sich in einem Wohnmobil um in eine kleine Stadt transportiert zu werden, wo sie sich in einer Villa verstecken und darauf warten, daß irgendetwas essbares auf zwei Füßen vorbeikommt.