Die besten Horrorfilme mit Corey Haim

  1. Der Werwolf von Tarker Mills
    6.3
    6.5
    68
    46
    Werwolf-Film von Daniel Attias mit Gary Busey und Everett McGill.

    In Tarker Mills traut sich seit der unheimlichen Mordserie niemand mehr nachts aus dem Haus. Die Opfer sind scheinbar willkürlich ausgesucht und grausam verstümmelt worden. Nur die Tatzeiten deuten auf eine Spur, denn das Grauen kommt in Vollmondnächten. Die hastig zusammengestellten Schutzgruppen bewaffnen sich mit allem, was halbwegs als Waffe zu gebrauchen ist, un dstreifen, sich selbst immer wieder Mut machend, durch die Wälder. Nur der kleine Marty glaubt, das schreckliche Geheimnis zu kennen. Als Fan von Horrorgeschichtenstellt er seinen Onkel Red, einem liebenswerten Säufer und Weiberhelden, seine Werwolf-Theorie vor. Der glaubt ihm allerdings kein Wort und so erfährt Marty den entsetzlichen Unterschied zwischen Horrorgeschichten und der nackten Wirklichkeit.

  2. US (2002) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    2
    3
    Komödie von David DeFalco mit Carrie Stevens und Corey Haim.

    In Der Tod führt Regie wird ein Filmteam beim Dreh eines Musikvideo in der Kulisse des Psycho-Sets von verschwindenden Mitgliederzahlen geplagt.

  3. 5.7
    39
    15
    Horrorfilm von Jon Hess mit Michael Ironside und Christopher Cary.

    Nach einer gewaltigen Explosion in einem streng geheimen militärischen Forschungslabor kann ein genetisch manipulierter, hochintelligenter Jagdhund entfliehen. Der 17-jährige Travis nimmt das streunende Tier bei sich auf. Als er die unglaublichen Fähigkeiten seines neuen Freundes entdeckt, versucht er, den Hund zu verstecken. Doch nicht nur das Militär ist ihm auf der Spur, denn ein weiteres Wesen ist aus den Flammen des Labors entkommen - eine aufs Töten abgerichtete, monsterhafte Bestie. Ihr einprogrammiertes Ziel: die Beseitigung des Hundes und aller Kontaktpersonen.