Die besten Horrorfilme der 2020er aus Australien bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Der Unsichtbare
    6.9
    6.9
    368
    201
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  2. AU (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.7
    7.2
    240
    94
    Horrorfilm von Danny Philippou und Michael Philippou mit Sophie Wilde und Joe Bird.

    Im australischen Horrorfilm Talk to Me nehmen ein paar Jugendliche mithilfe einer Hand Kontakt zur Geisterwelt auf. Doch was als Spiel beginnt, nimmt für die Beteiligten schnell unvorhergesehen Ausmaße an.

  3. AU (2020) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6.5
    120
    37
    Drama von Natalie Erika James mit Bella Heathcote und Emily Mortimer.

    In dem Drama Relic verarbeitet Regisseurin Natalie Erika James die Erfahrungen, die sie in ihrem familiären Umfeld mit Alzheimer gemacht hat. Die Geschichte konzentriert sich auf Familienmitglieder aus drei verschiedenen Generationen, Tochter, Mutter und Großmutter, und deren Umgang mit der Krankheit. (CF)

  4. AU (2020) | Actionfilm, Drama
    4.5
    4.7
    22
    39
    Actionfilm von Andrew Traucki mit Jessica McNamee und Luke Mitchell.

    Freunde, die ein abgelegenes Höhlensystem in Nordaustralien erkunden, werden in Black Water: Abyss von einem Rudel Krokodile bedroht. Für die Regie zeichnet Andrew Traucki verantwortlich. (JU)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.7
    5.5
    27
    22
    Horrorkomödie von Hannah Barlow und Kane Senes mit Aisha Dee und Hannah Barlow.

    In der Horrorkomödie Sissy treffen sich Cecilia und Emma wieder. Als Jugendliche waren sie beste Freundinnen, nun haben sie sich aber eine Dekade lang nicht mehr gesehen. Cecilia lädt Emma trotzdem zu ihrem Bachelorette-Wochenende ein ... was als Rache-Trip aus dem Ruder läuft. (ES)

  7. 3.7
    18
    12
    Horrorfilm von Lee Thongkham mit Wanmai Chatborirak und Palita Chueasawathee.

    Aus dem Mekong-Fluss entsteigt ein riesiges, urzeitlich aussehendes Monster und stürzt sich auf die Stadt Bueng Ka. Schnell werden die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten und sind bei ihrem verzweifelten Versuch zu Überleben auf sich selbst gestellt. Mitten in diesem Chaos kämpft in The Lake ein Polizist nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern vor allem um das seiner Tochter. (SK)

  8. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  9. AU (2020) | Horrorfilm
    6
    4.8
    76
    31
    Horrorfilm von Alister Grierson mit Ben O'Toole und Travis Jeffery.

    In dem Horrorfilm Bloody Hell - One Hell of a Fairy Tale flüchtet ein Mann ins Ausland, um seiner mysteriöser Vergangenheit und persönlichen Hölle zu entkommen. Allerdings landet er an einem noch viel schlimmeren Ort.

  10. AU (2020) | Horrorfilm
    3.4
    2
    9
    Horrorfilm von Timothy Boyle mit Aaron J. March und Giselle van der Wiel.

    Im Horrorfilm On Halloween - Die Nacht des Horrorclowns ist eine Journalistin auf der Suche nach der Wahrheit hinter einer Reihe von brutalen Morden, die auf eine städtische Legende hinweisen: Ein Killer-Clown soll hier sein Unwesen treiben. (LE)

  11. AU (2022) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    11
    6
    Horrorfilm von Mark Hartley mit Radha Mitchell und Ella Newton.

    Im Zentrum der Handlung von The Clockwork Killings steht ein Mutter-Tochter-Gespann, das sich einer unkonkreten, aber umso schrecklicheren Bedrohung ausgesetzt sieht. Die furchtbare Situation, bei der ihnen selbst die Polizei nicht helfen kann, schweißt die beiden zusammen. (SK)

  12. RS (2022) | Drama, Horrorfilm
    5.5
    65
    7
    Drama von Goran Stolevski mit Noomi Rapace und Alice Englert.

    Der im Mazedonien des 19. Jahrhunderts spielende Horrorfilm You Won't Be Alone verflucht ein junges Mädchen aus einem abgelegenen Bergdorf: Sie wird von einem uralten Wesen entführt und zur Hexe gemacht. Doch sie ist neugierig auf das Leben als Mensch, und als sie versehentlich eine Bäuerin tötet, nimmt sie deren Gestalt an, um das Leben im Dorf zu erleben. Und um die Menschen vollständig zu verstehen, nutzt sie immer mehr von ihrer bösartigen Macht. (SR)

  13. 5.2
    3
    3
    Horrorfilm von Nick Kozakis mit Georgia Eyers und Dan Ewing.

    Das Horrordrama Godless: Der Exorzismus der Lara Levonde dreht sich um die junge Lara aus Eastfield, die 1994 an grauenhaften Wahnvorstellungen leidet. Ihr verzweifelter Ehemann Ron stößt schließlich auf eine fanatisch religiöse Sekte, deren versprochene Hilfe sich als eine der grausamsten Exorzismen der Menschheit entpuppen. (JoJ)

  14. AU (2023) | Horrorfilm, Geisterfilm
    4.6
    4.3
    18
    21
    Horrorfilm von Daina Reid mit Sarah Snook und Lily LaTorre.

    Im Horrorfilm Run Rabbit Run arbeitet eine Ärztin in einer Kinderwunschklinik und wird mit dem immer seltsamer werdenden Verhalten ihrer jungen Tochter konfrontiert. Daraufhin muss sie sich einem Geist aus ihrer Vergangenheit stellen. (MW)

  15. AU (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    8
    3
    Horrorfilm von Nik Kacevski mit Joshua Brennan und Charlotte Best.

    Der junge Skinford (Joshua Brennan) will sich in Skinford – Death Sentence eigentlich nur einen Truck unter den Nagel reißen, um das Geld für die Behandlung seines Vaters einzusetzen. Unverhofft trifft er auf eine Frau, die per Berührung unsterblich machen kann. (JFW)

  16. AU (2022) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    4.8
    11
    25
    Horrorfilm von Andrew Traucki mit Teressa Liane und Tim Ross.

    Im Hai-Horrorfilm The Reef 2: Stalked versucht Nic (Teressa Liane) sich nach dem Tod ihrer Schwester auf andere Gedanken zu bringen. Zur Ablenkung nehmen ihre zwei Freundinnen sie mit auf ein Kayak-Abenteuer vor einer pazifischen Insel. Ein gutes Stück von der Küste entfernt stellen die drei mit Schrecken fest, dass ein Hai es auf sie abgesehen hat. (SR)

  17. AU (2021) | Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Horrorfilm von Chris Sun mit John Jarratt und Lincoln Lewis.

    Im australischen Horrorfilm The Possessed hat Jacob Chandler ein außergewöhnliches Talent. Er kann Dämonen aus den Körpern anderer Menschen verbannen. Er und sein Neffe, Jacob, haben deshalb ein Unternehmen als Exorzisten gegründet. (EA)

  18. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.5
    45
    22
    Horrorfilm von Bryce McGuire mit Wyatt Russell und Kerry Condon.

    Im Horrorfilm Night Swim müssen Kerry Condon und Wyatt Russell als Ehepaar erfahren, dass nicht nur Häuser, sondern auch Swimmingpools vom Spuk böser Geister heimgesucht werden können.

  19. AU (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.6
    52
    22
    Horrorfilm von Kiah Roache-Turner mit Luke McKenzie und Shantae Barnes-Cowan.
    Nach Wyrmwood: Road of the Dead (2014) sowie der Serie Wyrmwood: Chronicles of the Dead (2017) führt das Sequel Wyrmwood: Apocalypse ins australische Hinterland, wo es in der Post-Apokalypse vor Zombies nur so wimmelt. Rhys (Luke McKenzie) hat es sich hier zur Lebensaufgabe gemacht, Überlebende zu finden, um so vielleicht an ein Heilmittel zu kommen. (ES)
  20. AU (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    15
    4
    Horrorfilm von Indianna Bell und Josiah Allen mit Brendan Rock und Elena Carapetis.

    Patrick lebt isoliert und zurückgezogen in einem Wohnwagen am Rande einer abgelegenen Wohnwagensiedlung. Während eines starken Unwetters klopft plötzlich eine Frau an seiner Tür und sucht Zuflucht vor dem Regen. Doch in You'll Never Find Me entsteht eine seltsame Beziehung zwischen den beiden, die dunkle Abgründe offenbart. (SK)