Die besten spannenden Horrorfilme der 2000er bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Paranormal Activity
    6
    6.1
    185
    509
    Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.

    Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.

  2. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  3. 3.6
    3
    3
    Horrorfilm von Eric Forsberg mit Megan Lee Ethridge und Griff Furst.

    Nach einer Begegnung mit schrecklichen Kreaturen wird eine Frau, gemeinsam mit Anderen, in einem Militärhospital unter Quarantäne gestellt. Dort muss sie mit ansehen, welche Grausamkeiten den Patienten widerfahren. Schnell beginnt sie die schreckliche Wahrheit zu begreifen, die sich hinter den Mauern der streng geheimen Regierungseinrichtung abspielen.

  4. 3.1
    3
    6
    Slasherfilm mit Adam Scarimbolo und Heidi Kristoffer.

    Jim Cavanagh ist ein schüchterner Teenager aus einem Vorort von New Jersey. Seine Mutter verließ die Familie, als er noch ein Kind war, und sein Vater ist ein Scheißkerl. Um dem psychischen Druck seines Redneck-Vaters zu entkommen, begibt sich Jim auf die Suche nach seiner Mutter. Als er auf seiner Reise einigen zurückgebliebenen Hillbillies begegnet, beginnt eine Orgie des Blutvergießens…

  5. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    1.8
    4
    3
    Thriller von Craig McMahon mit Jimmy Flowers und Kathleen Benner.

    In Machined – Bloody Killer gerät ein junges Paar ins Visier eines Killers, dessen Haus sie gekauft haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.4
    1
    Monsterfilm von Gary Jones mit Steven Bauer und Vanessa Angel.

    Das Jahr 2066: Der Planet ist komplett von Raptoren besetzt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Gruppe von Marines.