Die besten Horrorfilme der 1980er - Soldat

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    474
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. 7.4
    7.5
    294
    393
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  3. ?
    3
    Actionfilm von Matt Sterling mit Jeff Stryker und Steve Hammond.

    Jeff (Jeff Stryker) und Dutch (Steve Hammond) sind Cousins. Von Dutchs Vater erhält jeder der beiden eine Schatzkarte. um im Dschungel Südamerikas Diamanten im Wert von zwei Millionen Dollar zu finden. Mit ihren Gangs und Maschinengewehren machen sich die Konkurrenten auf den Weg. Mit dabei: Dutchs Lover Kevin. Actionkracher mit Sexeinlagen.

  4. 4.4
    1
    2
    Zombiefilm von Armand Mastroianni mit LeVar Burton und Nichelle Nichols.

    Eine Gruppe junger Rekruten der US-Army campiert genau an der Stelle, wo im Bürgerkrieg unschuldige Zivilisten massakriert wurden. In einer alten Scheune begegnet der Soldat Ray Melanie, einer geheimnisvollen Frau. Sie warnt ihn davor, daß die Geister der Getöteten Rache nehmen könnten. Und richtig: Des Nachts öffnen sich die Gräber und die Zombies aus dem Bürgerkrieg entsteigen ihnen?

  5. ?
    7
    1
    Actionfilm von Eric Louzil mit Gene LeBrock und Kellee Bradley.

    Troma City war eine friedliche Stadt – bis die Terroristen der Festung Amerikkka die umliegenden Wälder in ein grausames Schlachtfeld verwandelten. Immer mehr Menschen verschwinden, um den Todessöldnern bei ihren perversen Spielen als Jagdbeute zu dienen. Gnadenlos exekutieren sie jeden, der es wagt, ihr Territorium zu betreten. Nur einer kann entkommt ihnen: John Whitecloud. Er wird zum Beschützer der Bewohner von Troma City und zeigt ihnen, wie sie sich gegen die Brutalität der ‘Festung’ zur Wehr setzen können. Und in einer dunklen Nacht kommt es zur alles entscheidenden Schlacht zwischen den friedlichen Bürgern und den teuflischen Terroristen. Viel Blut wird fließen, bevor das Schicksal der freien Welt endgültig entschieden ist…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorfilm von David A. Prior mit Dan Haggerty und Brian O'Connor.

    Die ehemalige Vietnam-Kämpfer Trent und Jim werden von grauenhaften Alpträumen geplagt, in denen ihnen ein schwerverletzt zurückgelassener Kriegskamerad mitteilt, dass er noch lebt und aus den Klauen eines sadistischen Überläufers befreit werden will. Trent und Jim träumen sich daraufhin zurück in den Dschungel, um ihrem Freund zu helfen...

  8. ?
    6
    Kannibalenfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Giovanni Lombardo Radice.

    Auf dem Speiseplan eines versprengten Kannibalentrupps gestrandeter Söldner sind wohlgeformte Frauen eine Delikatesse. Dass sie den Männern vorher auch als Sexgespielinnen dienen, versteht sich von selbst. Sexploitation-Horror mit Pornoelementen von Joe D'Amato.

  9. ES (1982) | Horrorfilm, Zombiefilm
    3.6
    4.3
    13
    8
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Manuel Gélin und Eduardo Fajardo.

    Die Oase "Duar El Sur" ist verflucht. Seit dort Kämpfe im 2. Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase versteckt ist. Eine Gruppe von Jugendlichen will der Sache auf den Grund gehen und besucht die Oase. Als die Sonne untergeht, stehen wie befürchtet die Soldaten als Zombies aus der Erde, um sich das Fleisch der Lebenden zu holen. Es gibt kein Entkommen vor der Gier der lebenden Toten. Die Jugendlichen kämpfen nun ums blanke Überleben.

  10.  (1988) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    4.8
    32
    7
    Komödie von Godfrey Ho mit Robin Mackay und Sorapong Chatree.

    Rauschgiftagent Tom Wilde wird bei einem Einsatz erschossen. Durch ein Experiment kommt er als Android-Roboter zurück und nimmt den Kampf gegen Drogenboss Mr. Young auf. Die Belohnung für seinen erfolgreichen Kampf bedeutet für Tom Wilde sein Leben…