Die besten Horrorfilme - Raub

  1. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    Don't Breathe
    7
    6.8
    585
    345
    Horrorfilm von Fede Alvarez mit Stephen Lang und Jane Levy.

    Im Thriller Don't Breathe bricht eine Gruppe Jugendlicher in das Haus eines blinden Mannes ein. Sie glauben, den leichtesten Raubzug aller Zeiten durchführen zu können. Doch das erweist sich als Irrtum.

  2. GB (2020) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    6.4
    74
    27
    Thriller von Julius Berg mit Maisie Williams und Sylvester McCoy.

    Im Horrorthriller The Owners gerät ein Raubzug für eine Gruppe von Einbrechern außer Kontrolle, als das Ehepaar des Hauses, in das sie einbrechen, früher als erwartet heimkehrt.

  3. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  4. ?
    2
    3
    Mysterythriller von Paul Naschy mit Paul Naschy und Eiko Nagashima.

    Während eines Diamtenraubs tötet Schwerverbrecher Bruno ein paar Leute, hintergeht seine Auftraggeber und verrät die Tochter des Gangsterbosses, die ein Kind von ihm erwartet. Die geprellten Ganoven jagen Bruno und verletzen ihn schwer. Als er wieder erwacht, ist er auf dem Anwesen von Don Simón, der ihn verarztet hat. Doch was führen der Don und die beiden Töchter tatsächlich im Schilde?

  5. US (2011) | Horrorfilm, Monsterfilm
    1.8
    3
    1
    Horrorfilm von David Hewlett mit David Chokachi und Matthew Kevin Anderson.

    Milliardär Mills schickt eine Gruppe von Abenteurern in die Arktis, weil eine frühere Forschergruppe dort verschollen ist. Schnell stellen die Männer und Frauen fest, dass blutrünstige Yetis die Menschen jagen. Mills befiehlt seinen Leuten, eins der üblen Viecher zu fangen - eine tödliche Mission.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PH (2016) | Drama, Exploitation Film
    ?
    20
    2
    Drama von Khavn mit Khavn und Dido De La Paz.

    In dem Drama Alipato - The Very Brief Life of an Ember verschwinden Mitglieder einer Straßengang, nachdem ihr Anführer nach 20 Jahren Haft wieder auf freiem Fuß ist.

  8. BE (2002) | Drama, Horrorfilm
    ?
    2
    4
    Drama von Jan Verheyen mit Hilde De Baerdemaeker und Geert Hunaerts.

    Eva hält zufällt den Selbstmord einer jungen nackten Frau mit einer Video-Kamera fest. Kurz nach dieser Tragödie trifft sie einen jungen Mann, mit dem sich eine Romanze anbahnt. Mit Schmetterlingen im Bauch erkennt Eva nicht, dass sie zum Spielball einer perversen Triade aus Gewalt, Besessenheit und Macht geworden ist, die ihren Ursprung in einer verlassenen Psychiatrie hat...

  9. GB (2023) | Horrorfilm
    ?
    6
    Horrorfilm von Devon Downs und Kenny Gage mit Sid Haig und Bill Moseley.

    Dr Frankenstein's Journal zeigt, wie mehrere Dekaden nach dem Tod von Dr. Frankenstein und seiner Kreatur im London der Industriellen Revolution Victors Forschungsansätze vorangetrieben werden.

  10. US (2018) | Drama, Thriller
    6.4
    6.5
    72
    43
    Drama von Dean Devlin mit David Tennant und Robert Sheehan.

    In Bad Samaritan stolpert Einbrecher Robert Sheehan bei einem Raubzug über unvorhergesehene Komplikationen: Eine Gefangene befindet sich in dem Haus des reichen David Tennant, in das er eingedrungen ist.

  11. ID (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3
    5
    1
    Horrorfilm von Rocky Soraya und Anggy Umbara mit Luna Maya und Herjunot Ali.

    In dem Netflix-Horrorfilm Suzzanna: Buried Alive wird die titelgebende schwangere Suzzanna umgebracht und wandelt fortan als Geist umher. Der Film ist eine Hommage an die indonesische Königin des Horrors: Suzzanna.