Die besten Horrorfilme - in die Zukunft sehen

  1. Das Omen
    7.1
    7.3
    370
    123
    Gruselfilm von Richard Donner mit Gregory Peck und Lee Remick.

    In dem Horrorklassiker von Richard Donner aus dem Jahr 1976 ist der kleine Damien das personifizierte Böse. Nicht nur seinen Eltern macht er das Leben zur Hölle.

  2. 6
    5.2
    173
    346
    Mysterythriller von John Erick Dowdle mit Chris Messina und Logan Marshall-Green.

    In dem von M. Night Shyamalan produzierten Horrofilm Devil steckt der Teufel nicht so sehr im Detail, sondern im… Fahrstuhl!

  3. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    4.1
    66
    273
    Thriller von David R. Ellis mit Bobby Campo und Shantel VanSanten.

    In Final Destination 4 kann Nick seine Freunde vor einem verheerenden Unfall retten. Doch der Tod hat schon einen Plan.

  4.  (2006) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm mit Yi-hyeon So und Young-joon Kim.

    Jeong-ah Kim (Yi-hyeon So) erbt nach dem Selbstmord ihrer Schwester Seok-ah deren Fähigkeit, die Zukunft vorauszusehen. Bei einem Ausflug in die Berge wird dieses “Talent” zu einer großen Bürde für Jeong-ah. Mit von der Partie sind ihr Freund Woo-jin Jeong (Jong-hyeok Lee), dessen schüchterner Bruder Seung-heon (Young-joon Kim), die verführerische Se-eun On und der Macho Jun-hu Lee.

  5.  (2003) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    Horrorfilm von Thammarak Kamuttmanoch mit Apichej Kittikornjaroen und Kavee Tanjararak.

    Die drei Kumpels Big (Apichej Kittikornjaroen), Dan (Woravej Danuwong) und Beam (Kavee Tanjararak) arbeiten zusammen im Art Department einer Illustrierten. Ein Unfall, den Dan baut, stellt die Freundschaft auf die Probe: Dan wird nämlich von einer alten Frau gerettet, die ihm Dinge voraussagt. Als diese tatsächlich eintreten, wird Dan unruhig.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.8
    8
    3
    Horrorfilm von Gus Krieger mit Amy Gumenick und Josh Heisler.

    In The Binding - Fürchte deinen Glauben erschüttert Josh Heisler seine Familie mit schrecklichen Visionen.

  8. US (2016) | Horrorfilm
    4.7
    4.7
    31
    27
    Horrorfilm von D.J. Viola mit Nathan Kress und Virginia Gardner.

    In dem Horrorstreifen Tell Me How I Die hat eine klinische Studie unvorhergesehene Nebenwirkungen.

  9. 4.8
    18
    20
    Horrorfilm von Greg A. Sager mit Shantelle Canzanese und Vanessa Broze.

    In der franko-kanadischen Variante des Exorzisten-Themas, Besessen – Der Teufel in mir (OT: Devil Seed), wird eine junge Studentin von dämonischen Kräften heimgesucht, die ihren Körper haben wollen.

  10. US (2024) | Horrorfilm
    ?
    16
    1
    Horrorfilm von Spenser Cohen und Anna Halberg mit Harriet Slater und Jacob Batalon.

    Im Horrorfilm Tarot - Tödliche Prophezeiung werden immer mehr Mitglieder einer Freundesgruppe Opfer eines bedrohlichen Kartendecks, das ihr Sterben vorhersagt und dann auch wahr machen will.

  11. US (1943) | Horrorfilm
    6
    13
    4
    Horrorfilm von Robert Siodmak mit Lon Chaney Jr. und Frank Craven.

    Der in Schwarzweiß gedrehte Horrorfilm Draculas Sohn von 1943 ist der erste Film von Robert Siodmak, den er für Universal drehte.