Die besten Horrorfilme aus Japan - Böse Macht

  1. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    Dracula Untold
    6
    4.6
    233
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  2. 5.3
    4.2
    248
    229
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  3. ?
    6
    Japan-Monster-Film von Shinichi Koga mit Nozomi Maeda und Keisuke Urushizaki.

    Der Horrorfilm Eko Eko Azarak: The First Episode of Misa Kuroi (OT: Eko eko azaraku – Kuroi Misa: Fâsuto episôdo) von Shinichi Koga erzählt die Vorgeschichte der Eko Eko Azarak-Reihe. Schüler der Misonogaoka High School verfallen der schwarzen Magie. Ihre Mitschülerin Kuroi Misa (Nozomi Maeda) versucht, ihnen im Kampf gegen die dunklen Mächte zu helfen, indem sie traditionelle Magie anwendet.

  4. JP (1988) | Horrorfilm, Anime
    6.3
    42
    6
    Horrorfilm von Yoshiaki Kawajiri mit Hideyuki Hori und Hiromi Tsuru.

    Kyoyas Vater war ein großer Krieger, der durch die Hand des psychotischen Dämons Rah ums Leben kam. Als Rah die Pforten seines diabolischen Reichs öffnet und eine Monster-Armee aussendet, um die Erde zu zerstören, muss Kyoto alles in seiner Macht stehende mobilisieren und den Kampf seines Vaters weiterführen. Zusammen mit der schönen Shinyuku begibt er sich auf die Reise in das Reich des Bösen.