Die besten Horrorfilme und Science Fiction-Filme - Party

  1. The First Purge
    5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  2. ?
    9
    1
    Horrorfilm von Vincent J. Guastini und Michael McQuown mit Sara Castro und Emilia Ares.

    In dem Horrorthriller The Dark Tapes treiben übersinnliche Dämonen und andere Unruhestifter ihr nächtliches Unwesen. 

  3. ?
    13
    3
    Science Fiction-Film mit Jack Nagle und Joe Morrison.

    Karen Richardson besucht zusammen mit ein paar Freundinnen ihren Vater, einen Biologen, der zusammen mit dem Kollegen Dr. Hoyt und dem entstellten Egon in den Everglades lebt und arbeitet. Die Girls haben vor, dort eine Party zu feiern. In der Gegend geht allerdings ein mörderischer Quallen-Mutant um - und der schlägt auf der Party zu. Damit fängt der Überlebenskampf jedoch erst an...

  4. ?
    8
    2
    Science Fiction-Film von Del Tenney mit Alice Lyon und Allan Laurel.

    Ein Schiff entsorgt radioaktiven Müll im Meer. Die Flüssigkeit kommt in Kontakt mit dem Skelett eines bei einem Bootsunglück verstorbenen Mann. Eine Mutation setzt ein, und heraus kommt ein Monster, das Blut zum Überleben benötigt. Eine Strandparty mit vielen Jugendlichen kommt da gerade richtig. Die ansteckende Mutation hat in kürzester Zeit zahllose Monster zur Folge, die bekämpft werden müssen.

  5. US (2024) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    Komödie von Kyle Mooney mit Jaeden Martell und Rachel Zegler.

    Silvester 1999: Zwei Highschool Außenseiter beschließen in Y2K vor dem neuen Jahrtausend mal so richtig zu feiern. Dabei gerät die Nacht ziemlich schnell aus dem Ruder und als die Uhr endlich Mitternacht schlägt, ist nichts mehr so wie früher. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    14
    8
    Science Fiction-Film von Rolfe Kanefsky mit Craig Peck und Wendy Bednarz.

    Eine Gruppe Teenager fährt über die Sommerferien hinaus aufs Land, um einige Badetage inklusive Party, in einem Haus am See zu verbringen. Nur einer der Gruppe, der Filmfreak, sieht die böse Vorzeichen schon während der Anreise, was die Freunde aber auf den Konsum zu vieler Horrorvideos zurückführen. Doch er liegt richtig, lauert doch im grünen Gestrüpp ein frisch aus dem Weltall gelandetes Tentakel-Monster seinen Opfern auf.

  8. CA (2010) | Horrorfilm, Thriller
    2.1
    1.5
    1
    6
    Horrorfilm von Knighten Richman und John Klappstein mit Sylvia Soo und Samantha Barone.

    In Dark Invasion wird eine Gruppe von Freunden im Haus am See von einer übernatürlichen Macht kontrolliert.