Die besten entspannten Fantasyfilme - Universum

  1. Superman
    6.4
    6.7
    123
    97
    Science Fiction-Film von Richard Donner mit Christopher Reeve und Gene Hackman.

    Mit Superman bekam der superste aller Superhelden seinen ersten Filmauftritt mit Christopher Reeve als seinem ikonischsten Gesicht.

  2. ?
    Abenteuerfilm von Stefano Reali mit Raoul Bova und Daniel Ceccaldi.

    Der Imker Alazhar und seine Frau Izhira stehen kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes. Aus unerfindlichen Gründen sammeln sich Alazhars Bienen eines Tages zu einem Schwarm, der kurz darauf davonfliegt. Alazhar folgt ihm und lässt seine hochschwangere Frau allein zurück. Auf der Jagd nach seinen Bienen begegnet er den drei Königen Kaspar, Melchior und Balthasar.

  3. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    5.5
    2
    1
    Animationsfilm von Ken Cunningham mit Omar Benson Miller und Helen Sadler.

    Lego Star Wars Sommerurlaub ist das dritte Lego Star Wars-Special bei Disney+. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Finn, der an Bord der Halcyon seine Freunde Sucht und dabei auf die Machtgeister von Obi-Wan, Anakin und Leia trifft.