Die besten Fantasyfilme der 2020er aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyfilm2020erItalienUSA
  1. US (2022) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    Komödie von Francesco Cinquemani mit Alec Baldwin und William Baldwin.

    Im Weihnachtsfilm The Good Witch of Christmas müssen Frank (Tom Arnold) und sein Mitbewohner Tony (William Baldwin) auf Liam und Olivia aufpassen, während deren Eltern noch letzte Weihnachtseinkäufe erledigen. Doch dann bauen die Eltern einen Unfall - mit dem Weihnachtsmann. Der braucht jetzt Hilfe, und die einzige Hoffnung ist die gute Hexe des Winters (Cristina Moglia). Nur landet die bei Frank und Tony, und sie hat ihr Gedächtnis verloren. Jetzt liegt es an Frank, Tony, Liam und Olivia, ihr und Santa auf die Sprünge zu helfen. (SR)

  2. IT (2023) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    Fantasyfilm von Hannah Swayze und Daniel Contaldo mit Marco Lombardi und Fabio Benvenuti.

    Ein Zyklop erwürgt einen Mann und verfolgt eine Prinzessin durch einen Wald. Gleichzeitig nehmen Giorgia und Lorenzo an einem Theater-Workshop bei Florenz teil und werden dort von der Lehrerin ermutigt, spielerisch ihre Kindheitstraumata aufzuarbeiten. In Caverna, einer Mischung aus Fantasy und Realismus treffen sich die beiden Handlungsstränge. (SK)

  3. US (2023) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    10
    1
    Drama von Vlad Marsavin mit Kiera Milward und Nell Tiger Free.

    Wonderwell ist ein Fantasy-Drama über ein 12-jähriges Mädchen, das sich wünscht, erwachsen zu werden, und durch ein magisches Portal schlüpft, das ihr diesen Wunsch erfüllt.