Die besten Fantasyfilme von 2004 aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyfilm2004Indien
  1. ?
    1
    Fantasyfilm von Kodi Ramakrishna mit Chiranjeevi und Namrata Shirodkar.

    Der amerikanische Grabräuber Bhatia macht sich auf die Suche nach dem magischen Stein "Atma-Ling", der alle 73 Jahre seine Macht über den gefallenen Engel Ganga, dessen Blut Unsterblichkeit verleiht, entfaltet und ihn auf die Erde holt. Doch Bhatias Expedition scheitert, und wieder vergehen 73 Jahre. Der Stein gerät in Vergessenheit, bis ein Professor ihm erneut auf die Spur kommt. Bevor er von den Schergen des mittlerweile 99-jährigen Bhatia ermordet wird, informiert er seine Schülerin Swapna über das Geheimnis dieses magischen Relikts. Swapna reist sofort nach Indien und trifft dort den Abenteurer Anji, der durch einen Zufall auf den Stein gestoßen ist. Doch der gierige Bhatia ist ihnen bereits dicht auf den Fersen, und ist zu allem bereit, um endlich in den Besitz von "Atma-Ling" zu gelangen.