Die besten Fantasyfilme - Zimmer

  1. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    Hook
    6.8
    6.2
    167
    153
    Komödie von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams.

    In Hook, Steven Spielbergs Re-Imaginierung von J. M. Barries Kinderbuchklassiker, muss Robin Williams als erwachsender Peter Pan noch einmal in den Kampf gegen seinen einstigen Widersacher Captain Hook alias Dustin Hoffman ziehen.

  2. 6.8
    6.9
    211
    42
    Animationsfilm von Anthony Stacchi und Graham Annable mit Isaac Hempstead-Wright und Ben Kingsley.

    Laika, das Studio hinter Filmen wie ParaNorman und Coraline, lässt in dem liebenswerten Stop-Motion-Film Die Boxtrolls die Monster aus der Kiste.

  3. 5.8
    5.5
    74
    59
    Science Fiction-Film von Jon Favreau mit Josh Hutcherson und Jonah Bobo.

    Josh Hutcherson und Jonah Bobo erleben mit dem Spiel Zathura das Abenteuer ihres Lebens. Doch ist hierbei die Kunst, rechtzeitig aus dem Vergnügen auszusteigen.

  4. 6.3
    6.4
    14
    7
    Stop Motion Film von Jan Svankmajer.

    Auf einem Bett ist eine aus Pflanzen und Früchten geformte Figur gefesselt und versucht verzweifelt, an ein lebensrettendes Glas Wasser zu gelangen, das auf einem Nachttisch steht.

  5.  (1986) | Komödie, Musical
    ?
    6
    1
    Komödie von Eric Till mit Zachary Bennett und Marsha Moreau.

    Ein Muppet-Weihnachts-Special: Im Haus der Jones wird Weihnachten gefeiert. Was die Bewohner aber nicht wissen ist, dass jedesmal wenn sie den Raum verlassen die Spielzeuge und Kuscheltiere zum Leben erwachen. Doch als ein neues Spielzeug hinzukommt und sich nicht an die Regeln hält, droht das bisherige fragile Gleichgewicht aus den Fugen zu geraten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.3
    24
    3
    Animationsfilm von Jan Svankmajer mit Ivan Kraus und Juraj Herz.

    Ein surrealer Alptraum: Ein Mann in einem Zimmer, dessen Gegenstände sich gegen ihn verschwören.