Die besten Fantasyfilme und Historienfilme - Natur und Umwelt

  1. Der 13te Krieger
    6.8
    5.7
    167
    141
    Horrorfilm von Michael Crichton und John McTiernan mit Vladimir Kulich und Diane Venora.

    Antonio Banderas zieht in Der 13te Krieger mit den Wikingern in den Krieg.

  2. 6.5
    5.6
    212
    339
    Monumentalfilm von Mike Newell mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton.

    In der Computerspiel-Adaption Prince of Persia: Der Sand der Zeit erleben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ein Wüstenabenteuer im Persien des 6. Jahrhunderts.

  3. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  4. ?
    11
    1
    Fantasyfilm von Matthew Butler mit Conleth Hill und Alex Hassell.

    Es ist 1840 und wieder einmal fällt ein Schiff den Felsen einer fast vereinsamten Insel, The Island, in Schottland zum Opfer. Drei Seeleute überleben das Unglück und schaffen es ans Ufer, wo einige Einwohner der Insel schon auf sie warten. Aber die Rettungsgeschichte der Matrosen hat gerade erst begonnen, als sie die seltsame Vergangenheit der einst lebhaften Insel aufdecken. (MS)

  5. ?
    6
    1
    Fantasyfilm von Alessandro Blasetti mit Elisa Cegani und Luisa Ferida.

    Angesiedelt im Italien des 13. Jahrhunderts, erzählt der Film von einem korrupten, gewalttätigen und machthungrigen König, der eine Gerechtigkeit symbolisierende Krone zurückweist. Nach einer Reihe fürchterlicher Erscheinungen, die den König vor den Konsequenzen seines Tuns warnen, sieht er seine Herrschaft von einem Krieger bedroht, der die korrupte Monarchie zu stürzen versucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.