Die besten Familienkomödien aus Frankreich bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamilienkomödieFrankreichAmazon Prime
  1. Monsieur Claude und seine Töchter
    6.9
    5
    242
    179
    Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

  2. 5.9
    5.5
    39
    31
    Familienkomödie von Pascale Pouzadoux und Pascale Pouzadoux mit Sophie Marceau und Dany Boon.

    “Gib mir Deinen Platz, ich gebe Dir meinen”, sagt Ariane zu Hugo, schnappt sich die Autoschlüssel und übernimmt schon am nächsten Tag eine Direktionsstelle in der Firma ihres Mannes. Auch Hugo fühlt sich pudelwohl in seiner Rolle als Hausmann, bringt den privaten Schmuckverkauf seiner Ehefrau in Schwung und kann sich gar nicht mehr vorstellen, wieder an seine alte Stelle zurückzukehren. Natürlich müssen jetzt auch im Bett die Seiten getauscht werden. Aber ist das Leben wirklich besser, wenn man es von der anderen Seite der Bettkante betrachtet?

    Quelle: OMDB

  3. 6.2
    4.5
    19
    5
    Familienkomödie von Alain Chabat mit Alain Chabat und Audrey Tautou.

    In der französischen Familienkomödie Santa & Co. gerät Weihnachtsmann Alain Chabat in Bedrängnis, als plötzlich all seine Wichtel kurz vor den Feiertagen erkranken und er auf der Erde nach einem Heilmittel suchen muss.