Die besten Erotikthriller aus Niederlande bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikthrillerNiederlandeim Stream
  1. NL (2008) | Drama, Erotikthriller
    Verführerisches Spiel
    5.5
    7
    5
    Drama von Monique van de Ven mit Sophie Hilbrand und Waldemar Torenstra.

    Nachdem der Fotoreporter Bob Griffioen seine Freundin bei einem tödlichen Zwischenfall in Afghanistan verloren hat, sucht er einen Ort, um Ruhe und neuen Lebensmut zu schöpfen. Sein neuester Auftrag führt ihn auf die idyllische Ferieninsel Texel, wo er für das Hochglanzmagazin National Geographic die lokale Flora und Fauna ablichten soll. Als er eines Tages am Strand die hübsche Badenixe Kathleen kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Fasziniert folgt er der ebenso sinnlichen wie selbstbewussten Frau und stellt schon bald fest, dass seine neue Flamme in einer schicken Szenedisco arbeitet und mit ihrem Boss ganz offensichtlich ein Verhältnis hat. Dieser reagiert denn auch sehr ungehalten auf Bobs Anwesenheit und lässt den forschen Verehrer kurzerhand von seinen Bodyguards entfernen. Ein ziemlich nasses Vergnügen für den verärgerten Fotografen, doch er findet Trost bei dem freundlichen Fremden Federico, der seine Abneigung auf den alternden Disco-Besitzer zu teilen scheint. Aber auch Kathleen scheint den netten Neuankömmling sympathisch zu finden, denn am nächsten Tag taucht sie unerwartet in seiner Ferienbehausung auf und verführt den verdutzten Mann. Nur ein erotisches Spiel oder steckt mehr hinter diesem Annäherungsversuch? Schon bald muss Bob entdecken, dass Sophies eifersüchtiger Lover in Drogengeschäfte verwickelt ist und seine Freundin als Lockvogel und Ablenkungsmanöver für gefährliche Schmuggelaktionen am Strand missbraucht. Doch inwieweit ist die schöne Badenixe selbst in die gefährlichenGeschäfte verwickelt und kann er der Frau trauen, in die er sich Hals über Kopf zu verlieben droht?

  2. NL (2011) | Drama, Thriller
    4.4
    14
    3
    Drama von Stephan Brenninkmeijer mit Chantal Demming und Babette Holtmann.

    Eine freizügige Frau kostet in Caged - Gefangene der Lust ihre sexuellen Abenteuer abseits ihrer lustlosen Ehe bis aufs Letzte aus. Doch dann erwacht sie in einem Verlies. Man hat sie betäubt und verschleppt. (JFW)