Die besten Erotikthriller - Serienmörder

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    5.3
    4.6
    49
    31
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt…

  3. 6.4
    7.8
    41
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  4. GB (2002) | Thriller, Erotikthriller
    4.8
    3.6
    35
    20
    Thriller von Kaige Chen mit Heather Graham und Joseph Fiennes.

    Man nennt es “Liebe auf den ersten Blick”, oder – wie die Franzosen sagen, “coup de foudre” – diese einzigartigen Momente, in denen sich die Blicke zweier Menschen treffen und die Welt um sie herum, getrieben von einer übermächtigen Anziehungskraft, dahin zu schmelzen scheint. Nach solch einem Augenblick erlebt die in London lebende Amerikanerin Alice (Heather Graham) mit dem geheimnisvollen Adam (Joseph Fiennes) einige Wochen sexueller Ekstase und lähmender Angst; denn was als Traum beginnt, endet als Alptraum.

  5.  (2000) | Erotikthriller
    ?
    Erotikthriller von Eric Gibson und Rafe M. Portilo mit Tane McClure und Daniel Anderson.

    Radiomoderatorin Julia startet eine neue Show, in der sie Singles verkuppelt. Die Sendung wird zum Quotenhit, dann endet jedoch ein Date zweier ihrer Schützlinge tödlich. Ein Serienkiller hat es auf Julias Pärchen abgesehen und niemand weiß, welche Verliebten er sich als nächstes schnappt. Für einige Zuhörer scheint das den Reiz allerdings noch zu steigern ...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Erotikthriller von Curtis Hanson mit Tab Hunter und Cherie Latimer.

    Als der Sportlehrer Eddie Collins (Tab Hunter) beim Sex versehentlich eine Frau tötet, steigert dies nach langen Problemen seine Potenz. Dieses Erlebnis führt ihn dazu, eine Reihe von Frauen ins Bett zu locken, um sie für seine sexuelle Befriedigung zu töten. Regiedebut von Curtis Hanson ("L.A.Confindential")

  8. ?
    3
    Erotikthriller von Joey Travolta mit Sam J. Jones und Shannon Tweed.

    Detective Joe Owens ist in Las Vegas einem Serienkiller auf der Spur, der die Freier bekannter Prostituierter tötet. Sein Markenzeichen: eine 100-Dollar-Note, die er bei jedem Opfer hinterläßt. Keine leichte Aufgabe für Top-Fahnder Owens, zumal ihm zwei völlig unerfahrene Cops zur Seite gestellt werden.