Die besten Erotikfilme von 1975

  1. FR (1975) | Werwolf-Film, Drama
    Das Biest
    6
    5.6
    121
    25
    Werwolf-Film von Walerian Borowczyk mit Sirpa Lane und Lisbeth Hummel.

    Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l’Esperance nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin und Lucy Broadhurst, amerikanische Millionenerbin eines großen Familienunternehmens, müssen unbedingt heiraten so schnell es geht. Die Weichen sind schon lange gestellt, denn die beiden Väter waren gute Freunde und so wurde die Hochzeit der Kinder schon längst beschlossen. Der Onkel des Marquis zeigt sich von der geplanten Hochzeit allerdings wenig begeistert. Ein alter Familienfluch besagt, dass eine Heirat Mathurins Tod bedeutet. Als Lucy und ihre Tante auf dem Schloss eintreffen, sind die Vorbereitungen aber bereits in vollem Gange. Bei ihrem Streifzug durch das Anwesen ist Lucy fasziniert von einem Gemälde Romildas, einer Urahnin der Familie, und findet in einem alten Buch die Zeichnung einer schrecklichen Bestie, mit der Notiz am Rand: “Ich bin ihm begegnet, und ich habe mit ihm gekämpft.”. In der darauf folgenden Nacht träumt sie von dieser Begegnung. Doch was als Albtraum beginnt verwandelt sich plötzlich in pure Lust – animalisch, exzessiv, grenzenlos… Schweißgebadet erwacht sie. War alles nur ein Traum?

  2. FR (1975) | Erotikfilm, Drama
    6.1
    7
    71
    17
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Corinne Clery und Udo Kier.

    In Just Jaeckins Erotik-Klassiker Die Geschichte der O. wird eine junge Frau auf einem Schloss in die SM-Szene eingeführt.

  3. US (1975) | Erotikfilm, Thriller
    5.5
    4.4
    57
    11
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Shari Eubank und Charles Napier.

    Clint Ramsey muss seinen Job bei Martin Bormanns Tankstelle aufgeben, denn seine Frau wurde von dem psychopathischen Cop Harry Sledge umgebracht, der Clint den Mord in die Schuhe schieben will. Auf seiner Flucht quer durch Amerika wird er immer wieder von vollbusigen Nymphomaninnen belästigt, bis alles in einem buchstäblich explosiven Edne gipfelt...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (1975) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    3
    2
    Erotikfilm von Charly Steinberger mit Marie Zürer und Oliver Collignon.

    Monika und ihre vier Freundinnen bleiben die Herbstferien über im Internat, um das Wesen von Fröschen zu erforschen. Dass sie dabei eigentlich lieber ihre eigenen Schenkel spreizen und das andere Geschlecht erforschen wollen, zeigt sich als der fesche Sohn der Direktorin auftaucht. Den Mädchen kommt zu Ohren, dass dieser Priester werden sollte und das versuchen sie nun mit aller Kraft zu verhindern. So wird der schüchterne Junge unversehens in einen erotischen Reigen verwickelt.

  6. ?
    3
    Erotikfilm von Manuel Mur Oti mit Marisa Mell und Anthony Steffen.

    Erotikthriller mit Marisa Mell aus dem Jahre 1974. Ein Millionär holt sich unwissend eine Diebin ins Haus.

  7. ?
    7
    2
    Sexploitation-Film von Giuliano Biagetti mit Gloria Guida und Gino Milli.

    Tony, ein gut aussehender Student, den die Mädchen lieben, wird von seinem Studienplatz in seine Heimat gerufen. Sein einziger, noch lebender Verwandter, ist sein schwerreicher Onkel, der im Sterben liegt. Tony möchte ihn in seinen letzten Tagen beistehen. Ganz nebenbei kann er auch seine Freunde wieder sehen, mit denen er wilde Orgien feiert, und ganz nebenbei widmet er sich seinen Liebschaften. Alles ändert sich schlagartig, als zur Pflegeunterstützung eine blutjunge Nonne ins Haus geholt wird. Tony verliebt sich in das junge Ding und hat plötzlich kein Interesse mehr an seinen Freunden und an anderen Mädchen...

  8.  (1975) | Sex-Film
    ?
  9. ?
    1
    Komödie von Reiner Brönneke mit Kai Fischer und Eva Pflug.

    Es scheint, als ob die Welt in der kleinen Stadt in Ordnung sei. Weit gefehlt! Im Rathaus schwitzt sich der Stadtrat durch eine Sondersitzung “zwecks Hebung der Bumburger Moral”. Hat doch der Wirt vom Burgkrug die “Striptease- Babs” engagiert, um den Umsatz zu steigern. Die ehrenwerten Gattinnen der Honorationen wollten sich das natürlich nicht länger bieten lassen…

  10. ?
    3
    Sex-Film von Walter Boos mit Peter Hamm und Flori Endlicher.

    Drei Bayernburschen - Toni, Alfred und Klaus - wollen in Ostfriesland die dortigen Frauen vernaschen und tatsächlich kriegen sie jede ins Bett. Doch die Rache der Ostfriesen folgt sogleich. Sex-Klamotte.

  11.  (1975) | Sex-Film
    ?
    1
    Sex-Film von Martin Campbell mit David Warbeck und Diane Keen.

    Der Schund-Autor Grant Henry versucht sich als talentfreier Juwelendieb. In der Regel wird der Gauner allerdings geschnappt und entkommt der Justiz nur dadurch, dass er die weiblichen Besitzerinnen der wertvollen Steine reihenweise verführt. The Sex Thief ist der Debüfilm des Green Lantern Regisseurs Martin Campbell.

  12. IT (1975) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    Drama von Silvio Amadio mit Nino Castelnuovo und Gloria Guida.

    Auf der Flucht vor seiner keifenden Ehefrau landet der Macho Napoleone auf der Insel Elba als Gärtner einer reichen Familie. Dort findet er sich bald in einer Ménage à trois mit Paola, der jungen Tochter des Hauses, und ihrer Mutter wieder.

  13. FR (1975) | Pornofilm
  14. 5.6
    13
    3
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Patrizia Gori.

    Eine Frau spürt den Mörder ihrer Schwester auf, woran dieser Gefallen findet. Ein peinlich-dummes Machwerk mit dem 70er-Jahre-Sexsymbol George Eastman.

  15. DE (1975) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Alfred Vohrer mit Teri Tordai und Herbert Fleischmann.

    "Verbrechen nach Schulschluß" ist ein aus drei Episoden bestehender Film um das Thema Jugendlicher, die auf die schiefe Bahn geraten. Im ersten Teil geht es um drei Jugendliche, die aus Eifersucht und Zurückweisung eine Mitschülerin erpressen; der zweite Teil erzählt einen Jungen, der eine Beziehung mit seiner Tante beginnt, was nicht nur bei der Ex-Freundin des Jungen, die er wegen der neuen Liebe verlassen hat, führt; der dritte Teil dreht sich um eine Gruppe von Rockern, die im bayerischen Passau ihr Unwesen treibt.

  16. ?
    4
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Lina Romay und Martine Stedil.

    Die junge Shirley ermordet nach einem Diamantenraub ihren Geliebten. Während sie ihre Strafe mit einer Reihe anderer Frauen im Frauengefängnis absitzt, erweckt sie das Interesse des Gefängnisdirektors. Weiß sie, wo die Diamanten versteckt sind? Es beginnt eine Zeit der Folter und Erniedrigung.

  17. ?
    11
    1
    Erotikkomödie von Nando Cicero mit Edwige Fenech und Vittorio Caprioli.

    Franco, La Rosa und Tatuzzo haben nur Sex im Kopf, allerdings keine Chnace bei den Mädchen. Aber ein bisschen Voyeurismus darf ja wohl sein… Die Beschwerden häufen sich jedoch, was Francos Vater dazu veranlasst, eine Privatlehrerin für seinen Junior einzustellen. Die attraktive Giovanna ist ganz nach Francis Geschmack…

  18.  (1975) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    4
    1
    Klamaukfilm von Ken Dixon mit Lawrence P. Casey und Bruno Piergentili.

    Nachdem er auf einer einsamen Insel gestrandet ist, fällt Robinson Crusoe in die Hände von Kannibalinnen. Zunächst wollen sie das menschliche Strandgut in den Kochtopf stecken, doch dann beginnen sie sich für seine ''männlichen Vorzüge'' zu interessieren...

  19. US (1975) | Erotikfilm, Drama
    7.5
    39
    2
    Erotikfilm von Radley Metzger mit Rebecca Brooke und Carl Parker.

    Die Handlung dreht sich um den Autor Jean, der auf einer Party eine alte Bekannte, Claire, und deren Freundin Anne kennenlernt. Ehe er sich versieht steckt er bis über beide Ohren in einer ziemlich skurrilen Dreiecksbeziehung mit den beiden.