Die besten Erotikfilme aus Deutschland - Beruf

  1. DE (2003) | Sex-Film, Drama
    Hotte im Paradies
    7.4
    7.2
    87
    13
    Sex-Film von Dominik Graf mit Dirk Borchardt und Nadeshda Brennicke.

    Hotte im Paradies ist ein Film von Dominik Graf über den Aufstieg und Fall eines Zuhälters in Berlin.

  2. FR (1975) | Erotikfilm, Drama
    6.1
    7
    71
    17
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Corinne Clery und Udo Kier.

    In Just Jaeckins Erotik-Klassiker Die Geschichte der O. wird eine junge Frau auf einem Schloss in die SM-Szene eingeführt.

  3. 4.6
    2.8
    9
    13
    Erotikfilm von Walter Bannert mit Zachi Noy und Yftach Katzur.

    Johnny, Bobby und Benny schäumen über vor lauter Lebensfreude. Jetzt werden erst einmal mit dem tollen Cadillac ein paar Hasen "aufgerissen" und dann... Eine Wagenladung Melonen auf Daddy_s Prunkstück unterbricht unsanft die frivol-fröhlichen Träume. Um die Reparatur bezahlen zu können, nehmen unsere drei Helden einen Aushilfs-Job im Strandhotel an - und trauen ihren Augen nicht beim Anblick der weiblichen Gäste.

  4. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.5
    5.1
    59
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  5. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Sepp und Willy erben einen abgelegenen Bauernhof. In der Scheune entdecken sie einen alten Doppeldecker und kommen auf die Idee, eine Flugschule zu eröffnen. Aber damit stoßen sie sofort auf Widerstand beim Bürgermeister des Ortes, denn bereits ihr erster Rundflug endet mit einer Bruchlandung. Zum Glück trifft schon bald der lang erwartete Fluglehrer ein, der ihnen verspricht, das lädierte Flugzeug wieder in Stand zu setzen. Das führt jedoch schon bald zu mächtigen Turbulenzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Bürgermeister Alois Brumberger ist die kleine Bimmelbahn durch die bayerischen Berge schon lange ein Dorn im Auge. Als Lokführer Sepp und sein Heizer Willy auch noch seine Hochzeitsfeierlichkeiten durch jede Menge derbe Späße stören, lässt der Bürgermeister die Bahnlinie kurzerhand einstellen. Aber Brumberger hat die Rechnung ohne seine listigen Widersacher gemacht. Willy besort sich kurzerhand den Sparstrumpf seiner Frau und eröffnet mit Sepp seine eigene Eisenbahngesellschaft.

  8. DE (1984) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    8
    Report-Film von Otto Retzer mit Susanne Bonneik und Julio Pinheiro.

    “Tatsachen”-Report über Menschen, die käufliche Liebe anbieten, wenn man sie anruft.

  9. DE (1978) | Komödie, Erotikkomödie
    5.2
    6.3
    10
    3
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Olivia Pascal und Benny Schnier.

    Ein toller Wirbel um zwei kesse Teenager und verschwundenes Geld, bei dem jeder auf seine Kosten kommt; Vivi soll die Einnahmen ihrer Lehrfirma zur Bank bringen. Doch Bea, ihre beste Freundin, kommt dazwischen. Bea ist eine irre Frau. Alle zwei Tage wechselt sie ihren Freund. Vivi soll einen alten Bekannten ablenken, während sie einen neuen Liebhaber aufreißen will. Dafür will Bea das Geld bei der Bank einzahlen, doch Bea wäre nicht Bea, wenn sie dies nicht nach einem stürmischen Liebesspiel vergessen würde. Da ein Möbellager mit nagelneuen Vibrationsfederkernbetten als Liebesnest diente, sind am nächsten Tag die Betten und die vermißte Geldtasche schon unterwegs zur Auslieferung. Was bleibt den Mädchen übrig, als den Betten nachzujagen...

  10. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  11. DE (1971) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Sascha Hehn und Michael von Harbach.

    Menschen wissen es schon längst: Es sind nicht die Jungen, die beim Liebesspiel das Zepter in die Hand nehmen. Im "Schüler-Report" macht eine gesamte Gebirgsjägertruppe diese Erfahrung und lernt außerdem, dass Zurückhaltung zu Impotenz führen kann.

  12. DE (1994) | Sex-Film, Erotikfilm
    3.6
    7
    3
    Sex-Film von Jürgen Baumann mit Tanja Fielmann und Georg Fischer.

    Die kleine Heidi ist unter der Obhut ihres Großvaters zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen. Nun soll sie zu ihrer Tante nach München reisen, die sich um ihre Erziehung kümmern möchte. Man kann erahnen, dass das Ende der unschuldigen Idylle vorprogrammiert ist.

  13. DE (1983) | Erotikfilm, Klamaukfilm
    4.1
    4
    24
    31
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Karl Dall und Olivia Pascal.

    In der Klamotte Sunshine Reggae auf Ibiza reist Bauer Karl Dahl seinem liebsten Schlagerstar Linda auf die Balearen hinterher. 

  14. DE (1969) | Heimatfilm, Erotikfilm
    1.7
    8
    12
    Heimatfilm von Hans Billian und Hans Albin mit Beppo Brem und Hans von Borsody.

    Das Gasthaus Zur Post Metzgerei kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da kommt dem Wirt Weinberger die attraktive Absolventin der Hotelfachschule gerade recht. Irene Lenz bringt frischen Wind in die Gastronomie und vor allem die Herren der Schöpfung lassen sich bei solch herrlichen Aussichten nicht lange bitten. Das Geschäft boomt und alle sind zufrieden, wären da nicht die gelangweilten Ehefrauen, die sich wundern, dass sie ihre Abende fortan allein verbringen. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen.

  15. DE (1983) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    16
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Wolfgang Jansen und Wolfgang Fierek.

    Unter der Sonne Afrikas finden sich einige deutsche Touristen in dem Urlaubshotel Leisure Lodge. Während ein Geschäftsmann seine Sekretärin verführen will, kehrt auch dessen Ehefrau mitsamt Skilehrer ein. Doch das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Verwechslungen und vertauschter Rollen.

  16. US (1969) | Erotikfilm, Actionfilm
    2.7
    5.8
    12
    6
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Shirley Eaton und Richard Stapley.

    Sumuru plant erneut die Weltherrschaft der Frauen zu erringen. Diesmal hat sie ihre Operationsbasis in den brasilianischen Bergen errichtet. Durch Entführung, Erpressung sowie Terror und Folter macht sie sich internationale Geschäftsleute gefügig um an ihre Millionen zu kommen. Das ruft Jeff Sutten auf den Plan. Er gerät in Sumurus Fänge und sieht sich ihren brutalen Foltermethoden ausgesetzt. Kann er entkommen und ihrem Treiben ein Ende setzen?