Die besten Erotikfilme und Thriller von 1995

  1. US (1995) | Erotikfilm, Thriller
    Jade
    5.1
    4.6
    32
    19
    Erotikfilm von William Friedkin mit David Caruso und Linda Fiorentino.

    David Corelli (David Caruso), Staatsanwalt in San Fransisco, steht in seinem neuen Fall vor dem ungeklärten Mord an einem bekannten Millionär. Der erste Verdacht fällt auf Trina Gavin (Linda Fiorentino), Corellis alte Jugendliebe, die mittlerweile mit dem Anwalt Matt (Chazz Palminteri) verheiratet ist...

  2. ?
    2
    Erotikthriller von Jeffrey Reiner mit Jeff Fahey und Lisa Barbuscia.

    Alex und Tom haben eine neue Wohnung bezogen. Schon bald läuft ihnen ein Kätzchen zu. Doch dabei handelt es sich nicht um eine normale Mieze: Nachts verwandelt sie sich in eine hinreißende Traumgestalt, die Tom alle Wünsche erfüllt. Doch Alex gegenüber verhält sich das mysteriöse Wesen äußerst aggressiv...

  3. DE (1995) | Erotikfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    7
    5
    Erotikfilm von Peter Hall mit Antonio Banderas und Rebecca De Mornay.

    Die attraktive Kriminalpsychologin Dr. Sarah Taylor ist beruflich erfolgreich, doch mit Männern hat sie kein Glück. Das scheint sich zu ändern, als sie den charismatischen Ex-Cop Toni Ramirez kennen lernt und mit diesem ungeahnte sexuelle Ekstasen erlebt. Kurz darauf geschehen jedoch mysteriöse Dinge. Jemand schenkt Sarah verwelkte Blumen, ihre Katze wird ermordet und kurz nachdem sie gebadet hat, fällt plötzlich der elektrische Heizlüfter ins Wasser. Völlig verängstigt, engagiert Sarah einen Privatdetektiv.

  4. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    25
    4
    Actionfilm von Donald Cammell mit Anne Heche und Christopher Walken.

    Gangsterboss Bruno muss Geld waschen, und die Bankerin Alex soll ihm dabei helfen. Doch Bruno ahnt nicht, dass die Geschäftsfrau ein doppeltes Spiel spielt - zudem ist Alex von Brunos attraktiver Frau fasziniert. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Auch Bodyguard Tony hintergeht seinen Chef und steht auf der Gehaltsliste des FBI. Als Bruno in Alex einen Polizeispitzel vermutet, eskaliert die Lage.

  5. US (1995) | Erotikfilm, Thriller
    4.7
    6
    Erotikfilm von George Case mit Tom Berenger und Nancy Travis.

    Ein wichtiger Zeuge in einem Mafia-Prozeß wird ermordet. Was niemand weiß: Rechtsanwalt Gavin St. Claire ist für das Attentat mitverantwortlich. Während einer heißen Liebesnacht gesteht Gavin seine Mitschuld der attraktiven Dora. Doch deren Ehemann Del schneidet das Geständnis zufällig auf Tonband mit und droht damit, den Anwalt hinzuhängen. Irgendwie muß Gavin an das Tonband kommen, und Dora möchte ihren gewalttätigen Mann sowieso loswerden. Mit ihren erotischen Reizen spannt die Schöne den Anwalt in ein gefährliches Intrigennetz ein...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.