Die besten Erotikfilme und Sexploitation-Filme - Männerfilm

  1. FR (2002) | Vampirfilm, Slasherfilm
    Draculas Braut
    3.3
    10
    1
    Vampirfilm von Jean Rollin und Marcel Bruckman mit Ivo Costa und Cyrille Iste.

    Ein Professor und sein junger Assistent folgen den Spuren des berühmt-berüchtigten Grafen Dracula. Dabei geraten sie nicht nur an obskure Wesen einer Parallelwelt und lüsterne Vampire, sondern auch an die wahnsinnigen Nonnen des Ordens der weißen Jungfrau. Als eine junge Schönheit, Isabelle, von der Stimme Draculas heimgesucht und als seine zukünftige Braut auserwählt wird, gehen dieser düsteren Vermählung einige Rituale voraus, die das Erscheinen Draculas vorbereiten sollen. Der Tag des großen Auftritts rückt näher und näher. Wird der Professor das Mysterium um Dracula lüften können? Und wird es seinem Assistenten gelingen, die Begegnung Draculas mit der schönen Isabelle zu verhindern?

  2. ?
    2
    Drama von Louis B. Appleton jr. mit Anne Appleton und Paul Hahn.

    Spielfilm über die Rolle der Frau in der Nachkriegszeit: Ein Zeitungsverleger, dessen Tochter das Opfer eines Abtreibungspfuschers wurde, setzt Reporter und Redakteurin zu einem Aufklärungsfeldzug an.

  3.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  4. ?
    Sex-Film von Dietrich Krausser mit Jan Boven und Remus Peets.

    Zwei Freunde gründen eine Reinigungsfirma, doch die Kundinnen sind natürlich hin und weg angesichts der prallen "Reinigungsrohre" der wackeren Kerle.

  5. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Helmut Alimonta und Elke Boltenhagen.

    Ein superpotenter junger Mann (Stefan Grey) mit Prachtpenis, in dessen Vorzimmer sich zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, sein Luxusorgen für 100.000 Dollar an einen Arzt zu verkaufen, der damit, per Plantation, einen schwerreichen Greis erfreuen möchte. Oder will der Bavarian Gigolo seinen Hammer am Ende doch behalten und mit dem Geld durchbrennen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Sex-Film von Lloyd A. Simandl mit Dorothy Stratten und Ihor Procak.

    Filmdebüt des ein Jahr später ermordeten Playboy-Models Dorothy Stratten: Weil die 18jährige Tara immer so viel Geld ausgibt, wird sie von ihrem Onkel entführt, gefesselt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Grausam talentfrei gespielter Sexploitation-Bondage-Krimi.

  8. 2.5
    9
    2
    Erotikkomödie von David F. Friedmann und Adrian Hoven mit Raimund Harmstorf und Sybil Danning.

    Motive aus der Nibelungensage dienen als Aufhänger für eine Aneinanderreihung textilfreier Sexszenen: In der Atmosphäre der alten Zeiten und nordischen Mystik, trifft der Held Siegfried (Raimund Harmstorf) immer wieder auf reizende Schönheiten. Er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf. Mit seinem Charme, seiner Männlichkeit und seinem enormen “Schwert” meistert er jede Gefahr.

    Die Wormser befürchten kriegerische Auseinandersetzungen, als Drachentöter Siegfried von Xanten in die Stadt kommt. Doch dass er sein Fleisch-Schwert ebenso gut wie das aus Eisen zu gebrauchen weiß, imponiert König Gunther dermaßen, dass er Siegfried seine Schwester Kriemhild verspricht. Nach einer Sexorgie, bei der Siegfried die gesamte weibliche Dienerschaft sowie einen Knappen entjungfert, reisen die beiden Männer nach Island. Gunther will die Königin Brunhild freien. Doch beim Sex muss Siegfried mit seinem Prachtschwert und einer Tarnkappe einspringen. Als Brunhild davon erfährt, kommt es zu Spannungen bei Hofe, die in Mord und Totschlag enden. Dazwischen gibt es psychedelische Szenen, in der sich Held Sigefried (Raimund Harmstorf) eine kleine Zofe mit den Vettern Gernot (Walter Kraus) und Giselher (Fred Berhoff) im propagierten Gruppensex teilt.

    Eine recht genaue Nacherzählung der Nibelungensage als Vorwand für zahlreiche Sexszenen.

    Fans von "Seewolf" Raimund Harmstorf können übrigens den erigierten Penis des berühmten TV-Stars bewundern.

  9. ?
    8
    Sex-Film von Joe D'Amato mit Hakan Serbes und Kelly Trump.

    Joe D'Amatos Historienfilm interessiert sich eher für die erotischen Abenteuer seiner Titelheldin (Kelly Trump).

  10. ?
    10
    Sexploitation-Film von Stephen Gibson mit Yolanda Love und Ed Cheatwood.

    Eigentlich als Mischschung aus Blaxploitation und Sexploitation geplant, wurde Black Lolite nach Abeschluss der Dreharbeiten noch um Pornoszenen erweitert.

  11. ?
    2
    1
    Sexploitation-Film von Mario Bianchi mit Philippe Dean und Valentine Demy.

    Philippe Dean weiß in Mario Bianchis Version nicht nur mit dem Degen meisterhaft umzugehen. Sex-Abenteuer, in dem Zorro auch die Kraft seiner Lenden zum Einsatz bringt.

  12. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  13. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  14. 4
    4.7
    9
    11
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Melissa Chimenti und Sirpa Lane.

    Als ein neues Kraftwerk in der Karibik errichtet werden soll, sterben nacheinander die am Bau Beteiligten. Die Jünger der Inselgöttin Papapya haben es vor allem auf das Genital des schmucken Ingenieurs Vincent abgesehen. Kann Vincent von seiner Freundin Sara gerettet werden.

  15. ?
    Actionfilm von Bob Chinn mit John Holmes und Felicia Sanda.

    Düsteres Krimidrama, in dem John Holmes als Johnny Wadd auf den Spuren Richard Kimbles wandelt. Des Mordes verdächtigt, ballert er sich durch den Süden bis nach Mexiko. Selbstverständlich kommen auch Holmes' legendäre 28 cm zum Einsatz. Mischung aus Actionkrimi und Sexploitation. Auf den Film folgte ein gleichnamiger Comic.

  16.  (1997) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Hakan Serbes und Kaitlyn Ashley.

    Die Liebesabenteuer des Filmstars Rudolph Valentino als Hochglanz-Erotikfilm.

  17. JP (1973) | Actionfilm, Samuraifilm
    7.4
    21
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Goro Ibuki und Tatsuo Endô.

    Im Pink-Exploitation-Film Boachi Bushido: Code of the Forgotten Eight läuft ein Ronin im Rotlichtviertel Amok.

  18. ?
    6
    Sex-Film von Hans Billian mit Sascha Atzenbeck und Monika Sandmayr.

    Julia lebt mit ihrem Onkel zusammen in einer Wohnung. Sie ist heimlich in ihn verliebt, traut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Erst die Bekanntschaft mit dem Hippie-Mädchen Dolores lehrt sie, dass sie ihren Gefühlen und sexuellen Bedürfnissen freien Lauf lassen muss.

  19. ?
    1
    Bibelfilm von Jim Mitchell und Artie Mitchell mit George S. McDonald und Tyler Reynolds.

    Artie Mitchell liefert eine Mischung aus Historienfilm, Science-Fiction und Sex-Film: Ein Astronaut (Tyler Reynolds) gerät über ein Zeitloch nach Sodom und Gomorrah. Er genießt die Gelage, bis er sich erinnert, was einst geschah. Gemeinsam mit Joktan (George S. McDonald) will er das Unvermeidliche abwenden. McDonald und Reynolds spielten bereits in Mitchells Kultfilm "Behind the Green Door".

  20.  (1970) | Drama, Sex-Film
    ?
    1
    2
    Drama von Joseph F. Robertson mit Victor Rich und Edward D. Wood Jr..

    George Stone und seine Frau Martha sind zu einer der üblichen Partys seines Chefs McMahon eingeladen. Obwohl er um den Ablauf dieser Feiern weiß, nimmt George seine Gattin mit, um sein berufliches Vorankommen nicht zu gefährden. Beim Chef angekommen beginnt schon bald eine wilde Sexparty mit den anderen Gästen...

  21. 5.7
    15
    3
    Sex-Film von Ali Davoudian mit Evan Stone und Janine Lindemulder.

    Im Jahr 1763 jagt Captain Edward Reynolds (Evan Stone) erfolglos Piraten. Nachdem er Isabella (Carmen Luvena) aus Seenot rettet, erfährt er von ihr, dass das Schiff, auf der sie mit ihrem Ehemann reiste, vom berühmten Piraten Victor Stagnetti (Tommy Gunn) überfallen wurde. Stagnetti sucht eine Schatzkarte, die er mit Hilfe eines magischen Rituals den Mächten der Finsternis entreißen will.

  22. US (1968) | Drama, Erotikfilm
    5.6
    5
    27
    7
    Drama von Russ Meyer mit Erica Gavin und Garth Pillsbury.

    Während ihr Mann, der Pilot Tom auf der ganzen Welt unterwegs ist, vertreibt sich die junge Frau Vixen die Zeit mit jedem liebeswilligen Mann, der ihren Weg kreuzt. 

  23. IT (1970) | Erotikfilm, Komödie
    4.2
    4.8
    49
    31
    Erotikfilm von Pasquale Festa Campanile mit Senta Berger und Giuliano Gemma.

    Als auf ihrer kleinen Insel eine Feuersbrunst ausbricht, müssen sieben verwaiste Höhlenmänner über's Meer fliehen. Sie landen auf einer benachbarten Insel, und dort entdeckt Ulli ein unbekanntes "Tier", das ihm und seinen Brüdern nicht unähnlich sieht. Das "Tier" heisst Filli, und damit Ulli sie nicht verspeist, bringt sie ihm ein bislang unbekanntes Spiel bei.

  24. US (1972) | Sex-Film, Erotikfilm
    4.8
    79
    7
    Sex-Film von Gerard Damiano mit Linda Lovelace und Harry Reems.

    Der Pornofilm Deep Throat mit Linda Lovelace wurde in seinem Erscheinungsjahr 1972 die Kino-Sensation.

  25. DE (1974) | Report-Film, Erotikfilm
    3.2
    4
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Wolf Ackva und Puppa Armbruster.

    Die Schülerinnen einer Abiturklasse machen einen Ausflug in ein Landschulheim. Während sie auf der Busfahrt nur von ihren sexuellen Erlebnissen erzählen, geht es nach ihrer Ankunft in der grünen Natur darum, ganz reale Erfahrungen zu sammeln.