Die besten Eastern der 1980er - Soldat

  1. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    Nico
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  2. 5.7
    5.1
    37
    75
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Steve James.

    In dem Actionfilm American Fighter darf sich Michael Dudikoff zum ersten Mal als Martial-Arts-Experte beweisen, um eine Armada an Ninjas abzuwehren.

  3. 7.3
    7.3
    52
    4
    Komödie von Hark Tsui mit Brigitte Lin und Sally Yeh.

    Peking im Jahr 1913, kurz nach der Revolution. Die Tochter eines mächtigen Generals und Mitglied einer Widerstandsgruppe, will ihrem Vater ein Dokument entwenden, das Verschwörungspläne gegen die Republik enthält. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landet sie in der Peking-Oper. Dort verbündet sie sich mit einer diebischen Sängerin und der Tochter des Theaterdirektors. Eine verwegene Jagd beginnt…

  4. ?
    6
    Eastern von Yen-Ping Chu mit Sophia Ching und Brigitte Lin.

    Die Geschichte dreht sich um 7 Frauen, jede mit speziellen Fähigkeiten, die im 2. Weltkrieg aus dem Gefängnis ausbrechen und sich unter Führung von Black Fox (Brigitte Lin) aufmachen, ein unterirdisches Chemielabor zu zerstören. Nebenbei werden sie irgendwo im Niemandsland zwischen Mandschurei und Mongolei auch von einer 30köpfigen Gruppe verfolgt.

  5.  (1989) | Actionfilm, Eastern
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Phillip Ko mit Kwok Keung Cheung und Chi Chun Ha.

    Die Mafia ermordet die Familie von Cop Peter und hängt ihm die Tat an. Der Grund: er hat nicht auf das Drängen seines korrupten Partners reagiert, bei einem Drogendeal wegzugucken. Peter flüchtet, bekommt aber schon bald unerwartete Unterstützung von einer Söldnerin, die noch eine Rechnung mit der Mafia zu begleichen hat…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.