Die besten Dramen mit Simon Pegg

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7.4
    7.7
    417
    371
    Buddy Cop-Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Martin Freeman.

    In Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis wird Simon Pegg als überperfekter Polizist in die Provinz strafversetzt. Dort erkennt er bald, dass das idyllische Dorf eine erschreckend hohe Rate tödlicher Unfälle hat.

  3. GB (2013) | Komödie, Buddy-Film
    6.8
    7
    535
    342
    Komödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In The World’s End von den Machern von Shaun of the Dead und Hot Fuzz wiederholen fünf Jugendfreunde einen legendären Sauf-Marathon, während die Menschheit gegen die Apokalypse kämpft.

  4. GB (2014) | Drama
    6.8
    6.2
    331
    93
    Drama von Peter Chelsom mit Simon Pegg und Rosamund Pike.

    Basiernd auf dem gleichnamigen Roman von François Lelord sucht Simon Pegg in Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück nach dem Geheimnis wahrer Glückseligkeit und bereist dafür die ganze Welt.

  5. GB (2018) | Film Noir, Drama
    5.3
    4.4
    139
    31
    Film Noir von Vaughn Stein mit Margot Robbie und Simon Pegg.

    Im Noir-Thriller Terminal sorgt ein rachsüchtiger, im Schatten agierender Hintermann dafür, dass sich die Wege von Margot Robbie, Simon Pegg und vielen anderen auf mörderische Weise kreuzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    ?
    13
    1
    Drama von Katharine O'Brien mit Simon Pegg und Daisy Bishop.

    In Lost Transmissions erfährt ein junge Songschreiberin, dass ihr Freund, ein angesehener Musikproduzent, seine Medikamente gegen seine Schizophrenie abgesetzt hat und nun verschwunden ist. Sie begibt sich auf die Suche, um ihren Freund von einer Einweisung zu überzeugen. Die Reise durch die Musikszene von LA offenbart dabei drastische Mängel des US-amerikanischen Gesundheitssystems, bezüglich des Umgangs mit psychischen Krankheiten. (MES)