Die besten Dramen mit Ashton Sanders

  1. Moonlight
    7.3
    7.3
    914
    159
    Drama von Barry Jenkins mit Trevante Rhodes und Ashton Sanders.

    Im oscarprämierten Drama Moonlight muss ein heranwachsender Junge sich in einem kriminellen Umfeld behaupten, doch er passt nicht in diese Welt.

  2. US (2021) | Drama, Biopic
    7
    7.4
    243
    26
    Drama von Shaka King mit Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Film Judas and the Black Messiah wird die Geschichte des Black Panther-Anführers Fred Hampton und die des Mannes, der ihn für das FBI betrügen soll, erzählt.

  3. 6.4
    5.2
    37
    32
    Biographischer Dokumentarfilm von Kasi Lemmons mit Naomi Ackie und Stanley Tucci.

    Das Musik-Biopic Whitney Houston: I Wanna Dance with Somebody zeichnet das bewegte Leben und die steile Karriere der ikonischen R&B-Sängerin Whitney Houston nach, die hier von Naomi Ackie gespielt wird.

  4. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Hagar Ben-Asher mit Joy Nash und Ashton Sanders.

    In Dead Women Walking werden die letzten Momente von Frauen gezeigt, die in Kürze hingerichtet werden. Dabei begleiten wir die Insassinnen in ihren finalen zwei Wochen bis zu ihrem letzten Atemzug. (MK)

  5. US (2013) | Western, Historienfilm
    ?
    17
    Western von Chris Eska mit Tishuan Scott und Ashton Sanders.

    Während des amerikanischen Bürgerkriegs macht sich der junge Will (Ashton Sanders) mit einer Gruppe Kopfgeldjäger nach Norden auf, um einen gesuchten Mann mit Namen Nate (Tishuan Scott) für sie ausfindig zu machen. Doch auf dem Weg zurück in den Süden entwickelt sich eine Beziehung zwischen dem Eingefangenen und dem Jugendlichen und Will wird klar, dass er eine Entscheidung fällen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    ?
    13
    Drama von Rashid Johnson mit Ashton Sanders und Margaret Qualley.

    Das Drama Native Son basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Wrigh aus dem Jahre 1940. Das Buch spielt in den 1930er Jahren und handelt vom Erwachsenwerden eines jungen Afroamerikaners in Chicago. Regisseur Rashid Johnson verlagerte die Geschichte in die Gegenwart. (JU)

  8. US (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    5.2
    9
    11
    Kriminalfilm von Joe Robert Cole mit Ashton Sanders und Christopher Meyer.

    All Day and a Night ist die Erzählung drei paralleler Handlungsstränge über einen jungen Kriminellen, der sich zur Zeit seiner Gefängnishaft an die Tage seiner Kindheit erinnert, die ihm als Hilfestellung dienen, seine Zeit im Gefängnis und darüber hinaus zu meistern. (MES)