Die besten Dramen mit Ashton Sanders bei - Im Stream

  1. Moonlight
    7.3
    7.3
    926
    159
    Drama von Barry Jenkins mit Trevante Rhodes und Ashton Sanders.

    Im oscarprämierten Drama Moonlight muss ein heranwachsender Junge sich in einem kriminellen Umfeld behaupten, doch er passt nicht in diese Welt.

  2. US (2021) | Drama, Biopic
    7
    7.4
    245
    26
    Drama von Shaka King mit Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Film Judas and the Black Messiah wird die Geschichte des Black Panther-Anführers Fred Hampton und die des Mannes, der ihn für das FBI betrügen soll, erzählt.

  3. 6.4
    5.2
    36
    31
    Biographischer Dokumentarfilm von Kasi Lemmons mit Naomi Ackie und Stanley Tucci.

    Das Musik-Biopic Whitney Houston: I Wanna Dance with Somebody zeichnet das bewegte Leben und die steile Karriere der ikonischen R&B-Sängerin Whitney Houston nach, die hier von Naomi Ackie gespielt wird.

  4. US (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    5.2
    9
    11
    Kriminalfilm von Joe Robert Cole mit Ashton Sanders und Christopher Meyer.

    All Day and a Night ist die Erzählung drei paralleler Handlungsstränge über einen jungen Kriminellen, der sich zur Zeit seiner Gefängnishaft an die Tage seiner Kindheit erinnert, die ihm als Hilfestellung dienen, seine Zeit im Gefängnis und darüber hinaus zu meistern. (MES)