Die besten Dramen mit Mike Epps bei - Im Stream

  1. US (2019) | Drama, Biopic
    Dolemite Is My Name
    6.8
    6.5
    131
    28
    Drama von Craig Brewer mit Eddie Murphy und Wesley Snipes.

    Für den Netflix-Film Dolemite Is My Name schlüpft Eddie Murphy in die Rolle des vielbegabten Performers Rudy Ray Moore, der sich ab den 1960er Jahren einen Namen als Sänger und Comedian machte. Als Kunstfigur Dolemite bringt er sein Publikum bei seinem Comedy-Auftritten zum Lachen. Unter dem Künstlernamen steigt er zu einem ikonischen Pimp auf. 1975 beschließt Moore, seinen eigenen Film namens "Dolemite" zu drehen, in dem er selbst den titelgebenden Zuhälter spielt. (LE/RS)

  2. US (2012) | Musikfilm, Drama
    4.9
    5.6
    18
    12
    Musikfilm von Salim Akil mit Jordin Sparks und Carmen Ejogo.

    Im Whitney Houstons letztem Film Sparkle versuchen drei Schwestern den Sprung vom Kirchenchor in eine große Gesangskarriere.

  3. 4.2
    4
    3
    Romantische Komödie von John Schultz mit Cedric the Entertainer und Mike Epps.

    In der Komödie Honeymooners hetzt Cedric the Entertainer als Busfahrer von einer zweifelhaften Geschäftsidee zur nächsten.

  4. 6
    8
    4
    Drama von Bradley Kaplan mit Emory Cohen und William H. Macy.

    Im Drama Stealing Cars wird ein intelligenter Jugendlicher in eine Besserungsanstalt gesteckt und muss sich fortan in der ungewohnten Umgebung zurechtfinden.

  5. US (2006) | Komödie, Drama
    5.9
    13
    4
    Komödie von Sanaa Hamri mit Sanaa Lathan und Simon Baker.

    Vorstellung trifft Realität: Als die junge Kenya sich in den attraktiven Brian verliebt, kommt dieser ihrem Traumideal jedoch kein bisschen nahe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Drama, Biopic
    5.1
    31
    3
    Drama von Cynthia Mort mit Zoe Saldana und David Oyelowo.

    Nina Simone war ihrerzeit eine gefeierte Jazzmusikerin und Aktivistin. Cynthia Mort widmet ihrer komplexen Persönlichkeit mit Zoe Saldana in der Hauptrolle ein Biopic.

  8. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    28
    12
    Thriller von Peter Billingsley mit Vince Vaughn und Hailee Steinfeld.

    In der Actionkomödie Term Life - Mörderischer Wettlauf muss Vince Vaughn mindestens 21 Tage am Leben bleiben, damit seine Lebensversicherung gültig wird - doch nicht nur die Mafia ist hinter ihm her.