Die besten Dramen aus Brasilien

  1. DK (2014) | Drama
    Jauja
    6.3
    5.8
    117
    5
    Drama von Lisandro Alonso mit Viggo Mortensen und Ghita Nørby.

    Ein Vater und seine Tochter reisen von Dänemark in eine unbekannte Wüste, die jenseits der Grenzen der Zivilisation liegt.

  2. IT (2017) | Drama
    6.1
    6.9
    31
    5
    Drama von Jonas Carpignano mit Pio Amato und Koudous Seihon.

    Im Coming-of-Age-Drama Pio bewegt sich ein Roma-Junge am Rande Europas durch die harsche Realität von Flüchtlingslagern und dem Leben auf der Straße.

  3. GB (2012) | Drama
    ?
    2
  4. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  5. DE (2006) | Drama, Thriller
    5.6
    14
    5
    Drama von Eric Eason mit Brendan Fraser und Mos Def.

    In einem Nachtclub mitten in Sao Paulo, Brasilien eine der gefährlichsten Städte der Welt, wird ein Drogenkurier erschossen und hinterlässt einen Koffer voller Kokain. Mit einem lukrativen Drogendeal wollen der Nachtclubbesitzer Rosso und sein Sohn Paul ein neues Leben starten und endgültig ihren Ausstieg aus der Unterwelt schaffen. Eine Welt, die nichts mit Prostitution, Drogen und Korruption zu tun hat. Da beide aber völlig unterschiedliche Zukunftspläne verfolgen, entwickelt sich der Deal zu einer verrückten Actionjagd voller Lug und Trug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.