Die besten Dramen und Kampfsportfilme der 2020er bei Apple TV

  1. US (2023) | Box-Film, Sportfilm
    Creed III
    6.3
    6.5
    69
    71
    Box-Film von Michael B. Jordan mit Michael B. Jordan und Jonathan Majors.

    In Creed III muss es Michael B. Jordan als Boxer (und Regisseur) mit Jonathan Majors einem alten Kindheitsfreund im Ring entgegentreten, der einst als Wunderkind des Sportes galt.

  2. 4.5
    4
    3
    Kampfsportfilm von Kellie Madison mit Cameron Jack und James Faulkner.

    Im Actionfilm Never Back Down: Revolt wird eine Amateurin (Olivia Popica) von einer Trafficking-Organisation entführt, die sich auf Untergrund-Elitekämpfe spezialisiert hat. Ihr brutaler Kidnapper (Michael Bisping) stellt sie vor die Wahl: Entweder sie kämpft oder sie stirbt. (SR)

  3. GB (2020) | Drama, Kampfsportfilm
    5.6
    11
    2
    Drama von Jesse Quinones mit Gina Gershon und Michael Jai White.

    Das Sportdrama Cagefighter: Worlds Collide dreht sich um den MMA-Champion Reiss, der unerwartet ein stark beworbenes Match gegen einen WWE-Star, der sein Debüt im Oktagon gibt, verliert. Daraufhin gerät Reiss in eine Abwärtsspirale, bei der er seine Frau und seinen besten Freund verliert. (MK)

  4. US (2021) | Actionfilm, Drama
    6
    18
    11
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Dennis Quaid und Katrina Bowden.

    Born a Champion folgt Mickey Kelley, einem der ersten amerikanischen Träger des schwarzen Gürtels im brasilianischen Jiu-Jitsu, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, was er liebt. Jahre später erhält er die Chance auf Wiedergutmachung. (MK)

  5. US (2021) | Box-Film, Biopic
    6.2
    6.8
    37
    13
    Box-Film von Barry Levinson mit Ben Foster und Vicky Krieps.

    The Survivor erzählt nach wahren Begebenheiten vom Boxer Harry Haft (Ben Foster) der im KZ Auschwitz an Schaukämpfen für die Nazis teilnehmen musste und anschließend einen Neuanfang versuchte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Liebesfilm, Box-Film
    5
    13
    6
    Liebesfilm von Castille Landon mit Kiana Madeira und Ross Butler.

    Im der Sportler-Romanze Perfect Addiction will eine Box-Trainerin Rache an ihrem untreuen Ex-Freund nehmen, indem sie dessen Rivalen zum Sieg im Ring verhilft.