Die besten spannenden Dokumentarfilme aus Großbritannien bei Disney+ und Netflix

  1. GB (2016) | Dokumentarfilm
    In den Tiefen des Infernos
    7.2
    7.3
    145
    17
    Dokumentarfilm von Werner Herzog mit Werner Herzog und Clive Oppenheimer.

    In den Tiefen des Infernos erlebt Filmregisseur Werner Herzog mit Vulkanologe Clive Oppenheimer eine gefährliche Odyssee, die ihn rund um den Globus zu verschiedenen Vulkanen bringt.

  2. GB (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Renee Godfrey.

    Die Netflix-Dokumentation Überleben im Paradies: Eine Familiengeschichte zeigt uns verschiedene Tiere, die während der Dürresaison in der Kalahari versuchen, zu überleben. Allein kommen nur die wenigsten durch. Die meisten sind auf ihre Familie angewiesen.

  3. GB (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Ian Derry mit Johanna Nordblad.

    Die Netflix-Dokumentation Atem Anhalten - Die Eistaucherin folgt der finnischen Eistauchern Johanna Nordblad, die alles daran setzt, um einen Weltrekord zu brechen: Sie will die weiteste Strecke tauchen unter einer Eisfläche tauchen, die je mit einem einzigen Atemzug zurückgelegt wurde.

  4. 6.6
    10
    2
    Tierfilm von Chuan Lu mit John Krasinski und Xun Zhou.

    Die Disney-Dokumentation Born in China begleitet Tiere wie Pandabären und Schneeleoparden in ihrem Familienleben in der atemberaubenden Natur ihrer chinesischen Heimat.

  5. GB (2021) | Dokumentarfilm
    6.9
    5
    4
    Dokumentarfilm von David Tryhorn und Ben Nicholas.

    Die Netflix-Doku Pelé dreht sich um den brasilianischen Fußballspieler Pelé. Sein Perfektionismus ist legendär. Doch wie hat er den mythischen Status erlangt, mit dem er heute in den Geschichtsbüchern steht? Neben reichlich Archivmaterial gibt es nie zuvor gezeigte Interviews mit Pelé zu sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.