Die besten Box-Filme von 2023

  1. US (2023) | Box-Film, Sportfilm
    Creed III
    6.3
    6.5
    69
    71
    Box-Film von Michael B. Jordan mit Michael B. Jordan und Jonathan Majors.

    In Creed III muss es Michael B. Jordan als Boxer (und Regisseur) mit Jonathan Majors einem alten Kindheitsfreund im Ring entgegentreten, der einst als Wunderkind des Sportes galt.

  2. US (2023) | Drama, Sportfilm
    ?
    1
    Drama von Jack Huston mit Ron Perlman und Joe Pesci.

    Im Boxer-Drama Day of the Fight stand ein früher gefeierter und bekannter Boxer eine ganze Weile nicht im Ring. Der Grund dafür: Er musste einige Zeit im Gefängnis verbringen. Als er entlassen wird, will er zum Boxen zurückkehren und bereitet sich körperlich, aber auch mental auf seinen ersten Kampf in Freiheit vor. Dabei setzt er sich auch mit den Fehlern seiner Vergangenheit auseinander. (SR)

  3. US (2023) | Liebesfilm, Box-Film
    5
    13
    6
    Liebesfilm von Castille Landon mit Kiana Madeira und Ross Butler.

    Im der Sportler-Romanze Perfect Addiction will eine Box-Trainerin Rache an ihrem untreuen Ex-Freund nehmen, indem sie dessen Rivalen zum Sieg im Ring verhilft.