Die besten Biopics und Komödien von 1995

Du filterst nach:Zurücksetzen
BiopicKomödie1995
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (1995) | Biopic, Komödie
    Neurosia - 50 Jahre pervers
    ?
    4.5
    7
    Biopic von Rosa von Praunheim mit Désirée Nick und Lotti Huber.

    Die knallige Geschichte des auf der Bühne ermordeten Praunheim, seiner verschwundenen Leiche und der schrillen Journalistin Gesine Ganzman-Seipel wird zum Kaleidoskop schwuler und schwulenbewegter Geschichte nicht nur in Deutschland.

  2. GB (1995) | Komödie, Biopic
    ?
    6
    1
    Komödie von Peter Capaldi mit Richard E. Grant und Crispin Letts.

    Der Film schildert den Versuch Franz Kafkas seinen Roman "Die Verwandlung" zu beginnen. Er quält sich mit der Frage, in Gestalt welches Wesens er seine Romanfigur Gregor Samsa aufwachen lassen soll. Aber ständig kommt es zu unheimlichen, kafkaesken, aber auch unterhaltsamen Störungen...