Die besten Animationsfilme - Rüstung

  1. Baymax - Riesiges Robowabohu
    7.3
    6.9
    293
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  2. 7.5
    7
    424
    84
    Stop Motion Film von Travis Knight mit Art Parkinson und Charlize Theron.

    Im Stop-Motion-Animationsfilm Kubo - Der tapfere Samurai wird der Sohn eines japanischen Kriegers von Göttern und Monstern gejagt und muss versuchen, mithilfe seines magischen Musikinstruments, sein Schicksal wieder ins Lot zu bringen.

  3. 5.7
    6.8
    10
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Anthony Power mit Georg Sulzer und Axel Prahl.

    Ritter Trenk ist ein deutscher Animationsfilm über den bereits aus Büchern und der Fernsehserie bekannten jungen Ritter, der es mit einem Drachen aufnehmen will.

  4. ?
    Computeranimationsfilm.

    Joe Jump war der Arbeitstitel des Filmes Ralph Reichts.

  5. JP (2022) | Anime, Actionfilm
    ?
    6
    1
    Anime von Yoshikazu Yasuhiko.

    Im Anime Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island plant das Team von Kadett Amuro Ray nach der Jaburo-Eroberung das Hauptquartier in Odessa anzugreifen. In Belfast sollen die Vorräte aufgestockt werden. Doch dann erhält White Base geänderte Befehle: Zum neuen Ziel wird eine Insel, die den Beinamen "Insel ohne Wiederkehr" trägt. Dort sollen sie die Zeon-Nachhut abpassen, finden jedoch nur Kinder sowie einen eigentümlichen Mann namens Cucuruz Doan vor.

    Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island ist ein Remake der Mobile Suit Gundam-Episode Cucuruz Doan's Island (Staffel 1, Folge 15), die auf die Bitte von Yoshiyuki Tomino ohne weitere Erklärungen für weitere Veröffentlichungen aus dem Verkehr gezogen worden war. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    15
    2
    Animationsfilm von Manuel Sicilia mit Freddie Highmore und Saoirse Ronan.

    Das spanische Studio Kandor Graphics entwickelte den Animationsfilm Justin – Völlig verrittert! und erzählt uns von einem Jungen, der davon träumt, Ritter zu werden – genau wie sein Großvater Sir Roland.

  8. ?
    5
    1
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Roger Craig Smith und Chris Diamantopoulos.

    In Batman Unlimited: Mech vs. Mutants kämpft Batman wieder einmal gegen viele seiner Erzfeinde, manche von ihnen in einer extragroßen Ausführung.