Die besten Animationsfilme und Komödien aus Mexiko

  1. MX (2015) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    Animationsfilm von Gabriel Riva Palacio Alatriste mit Omar Chaparro.

    Das Hühnchen Toto war schon von Geburt an das schwächste Kücken unter seinen Geschwistern. Doch dann droht Gefahr von einem fiesen Bauern, der Totos Heim und Familie zerstören will, und so muss er sich von einem jungen Chicken zu einem ausgewachsenen Hahn entwickeln, um gemeinsam mit seinen Freunden das größte Abenteuer zu bestehen.

  2. ?
    Animationsfilm von Marvick Núñez.

    Chemas Schwester wurde in The League of 5 entführt. Sie muss die "Liga der 5" - eine ehemals berühmte Superheldengruppe - zusammentrommeln, um die Pläne eines diabolischen Bösewichts zu durchkreuzen. (MR)

  3. MX (2022) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    Animationsfilm von Gabriel Riva Palacio Alatriste und Rodolfo Riva Palacio Alatriste.

    Der Animationsfilm The Alebrijes folgt dem Waisenkind Pedro, dem eine legendäre Kiste zufällig anvertraut wird. Diese Kiste enthält eine uralte Rasse von Kreaturen. Mit seinem magischen Gefährten Puca und den anderen Kindern aus dem Waisenhaus begibt sich Pedro auf eine Reise. Sie wollen ihre lange verlorenen Familien entdecken und kämpfen auf dem Weg gegen den gierigen Vasco. Dieser ruft nämlich die Kreaturen auf, um seine bösen Absichten zu erfüllen. (EA)

  4. ?
    Animationsfilm von Alan Foreman.

    Baby Shark erwarten in seinem ersten Ausflug in die Gewässer eines großen Kinofilms viele neue Abenteuer: Eine neue Stadt, neue Freunde und neue Herausforderungen warten auf den kleinen Hai. Baby Shark's Big Movie ist eine musikalische Abenteuer-Komödie mit den Stimmen von Cardi B und Ashley Tisdale. (SK)

  5. ?
    5
    1
    Animationsfilm von Andrés Couturier mit Ian McShane und Toby Kebbell.

    In A Wizard's Tale kommt der fantasiereiche Teenager Terry (Toby Kebbell) in eine Märchenwelt, die den alten Geschichten seiner Oma gleicht. Dort trifft er die allzu perfekte Prinzessin Dawn (Lily Collins). Aber die Dinge sind nicht so fröhlich wie sie scheinen. (TS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.