Die besten Animationsfilme, Komödien und Liebesfilme

  1. US (2009) | Liebesfilm, Märchenfilm
    Küss den Frosch
    6.6
    7
    149
    161
    Liebesfilm von Ron Clements und John Musker mit Randy Newman und John Goodman.

    Disney präsentiert uns in Küss den Frosch eine afroamerikanische Heldin, die im New Orleans der 1920er Jahre lebt und dort auf einen in einen Frosch verwandelten Prinzen stößt.

  2. US (2010) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    10
    Komödie von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Alexandra Hulme.

    Morgan M. Morgansen’s Date with Destiny ist ein von und mit Joseph Gordon-Levitt inszenierter Kurzfilm.

  3. 7.3
    6.7
    35
    3
    Animationsfilm von Timothy Reckart.

    Nach vielen Ehejahren haben sich Walter und Madge auseinandergelebt. Er lebt auf dem Boden, sie auf dem Dach. Sie leben getrennte, jedoch parallele Leben im gleichen Haus, sprechen niemals, ja, schauen sich nicht einmal an. Als Walter eine lang-verlorenes Erinnerungsstück ihres Hochzeitstags findet, versucht er, ihre alte Romanze wieder zu entfachen. Doch dies gestaltet sich schwerer als gedacht.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2010) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    6.8
    26
    1
    Animationsfilm von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Alexandra Hulme.

    Dieser Kurzfilm stammt aus der eigenen Produktionsfirma von Joseph Gordon-Levitt. In Morgan and Destiny’s Eleventeenth Date: The Zeppelin Zoo geht es um die beiden Männer Morgan und Lionel, die um das schöne Mädchen Destiny buhlen.

  6. JP (2017) | Animationsfilm, Komödie
    7.2
    7.5
    66
    8
    Animationsfilm von Masaaki Yuasa mit Gen Hoshino und Kana Hanazawa.

    In der japanischen Animationskomödie Night is Short, Walk on Girl ist ein junges Mädchen auf einer Hochzeitsfeier so von der Welt der Erwachsenen fasziniert, dass sie einen Verehrer nicht bemerkt, der ihre Aufmerksamkeit gewinnen will.