Die besten Actionfilme der 2000er aus Indien

  1. IN (2003) | Drama, Liebesfilm
    ?
  2. IN (2009) | Drama, Musical
    ?
    1
  3. IN (2007) | Musical, Drama
    ?
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2006) | Musical, Drama
    ?
    1
  6. IN (2005) | Musical, Drama
    ?
    1
  7. IN (2005) | Familiendrama, Musical
  8. IN (2004) | Familiendrama, Musical
    ?
    1
  9. IN (2003) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
  10. IN (2007) | Drama, Gangsterfilm
    ?
  11. IN (2002) | Musikfilm, Musical
    ?
    1
  12. IN (2004) | Drama, Actionfilm
    ?
  13. IN (2009) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  14. IN (2007) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  15. IN (2005) | Actionfilm
    2.2
    1
    Actionfilm von Vikram Bhatt mit Mithun Chakraborty und Rahul Khanna.

    Karan Shah schwört Rache für seinen getöteten Vater. Baba Sikandar, ein in Europa lebender Mafiaboss, ließ den reichen Großindustriellen töten. Um Baba zur Strecke zu bringen, benötigt Karan Hilfe und stellt sich ein unschlagbares Team zusammen: Ex-Inspektor und alleinerziehenden Vater Arjun, Gangster Abhimanyu, der mit Baba noch eine Rechnung offen hat, Journalistin Priya, die auf der Suche nach einer heißen Story ist, und Sonia, die vermeintliche Geliebte von Baba. Ihr gemeinsames Ziel: Baba Sikandar muss nach Indien gebracht werden, damit er dort vor einem Gericht verurteilt werden kann. Eine tödliche Jagd quer durch Europa beginnt.

  16. IN (2000) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Tirupati Swamy mit Nagarjuna Akkineni und Soundarya.

    Die Journalistin Soundarya prangert mit ihren Artikeln seit Jahren die Machenschaften des Unterweltbosses Deva an. Als sie Zeuge eines Mordes wird, erfindet sie den fiktiven Helden "Azaad", der die Tat begangen haben soll und von nun an unerkannt gegen das Verbrechen kämpft. Die Unterwelt steht Kopf und Azaad steigt in der Bevölkerung zum Volkshelden auf. Völlig unvorbereitet wird der ahnungslose Chandra Sekhar Azaad in die Geschichte hineingezogen. Er trägt nur denselben Namen, doch die Menschen glauben, er sei der mysteriöse Maskenmann. Soundarya überzeugt Azaad in die Rolle des Volkshelden zu schlüpfen, da er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat. Von nun an verheimlicht Azaad seine Identität, verkleidet sich mit einem Zorro Kostüm und kämpft gegen den Gangsterboss Deva und dessen Leute. Doch deren Übermacht ist erdrückend und so ist es nur eine Frage der Zeit, wann Azaads wahre Identität auffliegt.

  17. IN (2007) | Actionfilm, Thriller
    ?
    5
    Actionfilm von Vishram Sawant mit Vinod Khanna und Randeep Hooda.

    Hier geht es um Leben und Tod! In Bombay regiert die Unterwelt! Doch der ehrgeizige und knallharte Polizeiinspektor Suryakanth Satham hat geschworen, die Stadt vom organisierten Verbrechen zu befreien. Keine einfache Angelegenheit, denn der mächtige Mafiaboss Khalid Bin Jamal ist inzwischen seit elf Jahren auf der Flucht. Um Khalid aus der Reserve zu locken, beginnt Suryakanth eiskalt die Gefolgsleute des Verbrechers in Bombay umzulegen. Khalid ist alarmiert und lässt den Inspektor durch ein böses Komplott von der Bildfläche verschwinden und vom Dienst suspendieren. Erst als Suryakanth sich überreden lässt, für Khalid zu arbeiten, wird er auf freien Fuß gesetzt und tritt wieder in den Polizeidienst ein. Suryakanth tötet kaltblütiger als je zuvor - aber für welche Seite?

  18. IN (2005) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    Thriller von A.R. Murugadoss mit Suriya und Nayantara.

    Sanjay Ramasamy ist ein Industrieller, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Er will den Mord an seiner Freundin aufklären, hat dabei aber ein riesiges Handicap: Sein Gedächtnis kann nur Dinge behalten, die maximal eine Viertelstunde zurückliegen, alles andere muß er sich notieren - entweder auf Zettel, Fotos oder auf Tätowierungen.

  19. IN (2003) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm von Pooja Bhatt mit John Abraham und Udita Goswami.

    Wohlbehütet wächst Kaya nahe den Ausläufern des Himalaya auf und führt mit ihrem Vater ein asketisches Leben fern der Zivilisation. Der Friede wird gestört, als der Lama des benachbarten Klosters in einer Vision von der Reinkarnation seines spirituellen Führers erfährt. Seine Seele wurde im Körper des kleinen Jungen Llhamo wiedergeboren, der im Großstadtmoloch Delhi lebt. Ausgerechnet Kaya soll ihn in die spirituelle Obhut des Klosters führen. Am Flughafen wird der kleine Llhamo Zeuge eines kaltblütigen Mordes. Inspektor Shiven soll das Verbrechen aufklären. Er findet sich schnell in einem Netz aus Korruption und Gewalt, als Llhamo den Polizeichef von Delhi als Täter identifiziert. Mit dem Rücken zur Wand bleibt dem ungleichen Trio nur die Flucht in Kayas Heimat, wo sich eine zarte Liebesgeschichte zwischen dem harten Bullen und der exotischen Schönheit entwickelt.