Die besten Actionfilme der 2000er - Jäger

  1. Die Stunde des Jägers
    6.1
    6.2
    138
    72
    Psychothriller von William Friedkin mit Connie Nielsen und Tommy Lee Jones.

    In den Wäldern von Oregon werden die Leichen von drei Jägern gefunden. Wie es aussieht, wurden die Männer von Angehörigen des Militärs ermordet, denn die Leichen sind auf die Art und Weise umgebracht worden, wie es der Wildhüter L.T. Bonham, früher Ausbilder bei der Armee, seinen Untergebenen beigebracht hat. Gemeinsam mit der FBI-Agentin Abby Durrell macht er sich auf die Suche.

  2. 6.1
    5.2
    191
    122
    Abenteuerfilm von Rob Bowman mit Matthew McConaughey und Alice Krige.

    Der Waliser Christian Bale und der Texaner Matthew McConaughey raufen sich zusammen, um nach einer weltumspannenden Drachenepidemie der Herrschaft des Feuers ein Ende zu setzen.

  3. 5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  4. HK (2009) | Vampirfilm, Actionfilm
    5.3
    5.3
    53
    34
    Vampirfilm von Chris Nahon mit Ji-hyun Jun und Allison Miller.

    Remake des gleichnamigen Animes aus dem Jahr 2000. Es geht um eine amerikanische Airbase in Japan nach dem Zweiten Weltkrieg, die von Vampiren unterwandert ist. Eine junge Frau namens Saya soll dem Treiben ein Ende bereiten, und sie hat dafür in der Tat die besten Voraussetzungen - denn auch die ist eine Vampirin, sogar die letzte reinrassige Vampirin auf der Erde!

  5. US (2003) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    5
    6
    Actionfilm von Phillip J. Roth mit Dean Cain und Kristine Byers.

    England 1109 AD. Die Insel wird von riesigen feuerspeienden Drachen beherrscht. Niemand ist vor Ihnen sicher. Mit ihrem Tod bringendem Atem zerstören sie ganze Dörfer und Festungen. Nur eine Handvoll wagemutiger Ritter stellt sich den Bestien entgegen. Gegenwart: Drachen sind nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher und Anthropologe Dr. Ian Drakovich glaubt an die urzeitliche Existenz der Fabelwesen. In einem Labor tief unter der Erde von Nord Kalifornien versucht er mit seinem Forscherteam aus den fossilen Überresten eines bisher unbekannten Flugsauriers klonfähige DNA zu extrahieren. Ihnen gelingt das Unfassbare: Sie erwecken die längst ausgestorbene Spezies zu neuem Leben... ein Leben, das nur ein Ziel hat: sich zum Herrscher über die Welt zu erheben und die Menschheit auszulöschen. Nun liegt es an Drakovich und seinem Sicherheitsexperten Captain David Carver ihre Schöpfung zu stoppen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.